Antworten

Sky Q Serienaufnahme nimmt falsche Sendung auf

markusd_
Beleuchter
Posts: 89
Post 1 von 3
117 Ansichten

Sky Q Serienaufnahme nimmt falsche Sendung auf

Hallo

Wir haben bisher immer auf VOX die Serie "New Amsterdam" als Serienaufnahme aufgenommen. Hat bisher auch gut funktioniert.

Jetzt ist die Serie abgesetzt worden und zu dieser Sendezeit kommt jetzt "Criminal Intent". Jetzt nimmt der Receiver plötzlich Criminal Intent auf obwohl das nicht gewünscht ist. Wenn ich auf der Festplatte in die Aufnahmen schaue sehe ich da "New Amsterdam" und wenn ich auf abspielen gehe läuft "Criminal Intent".

Das kann doch nur ein Witz sein.

Kann der Receiver nicht unterscheiden was läuft? Ist die Programmierung an Sender/Zeit gebunden?

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 8,308
Post 2 von 3
98 Ansichten

Betreff: Sky Q Serienaufnahme nimmt falsche Sendung auf

Der Q hat seit dem letzen Update auch bei mir massive Probleme mit den Aufnahmeprogrammierungen.

Gnaz besonders bei den Serienaufnahmen.
Auch meiner spinnt hin und wieder...und nimmt auf was ich nicht will oder was anderes...

Ich behelfe mir zur Zeit damit,  jede Sendung die aufnehmen will in Einzelaufnahme zu programmieren.

Dann zickt er nicht rum.

Ist leider einen echte Katastophe die Aufnahmeprogrammierung beim Q.

Wer und warum auch immer sich jemand das genauso ausgedacht hat und die Software hier solche Hänger hat.

Wer weis...

Die paar Millionen anderen User haben scheinbar damit keinerlei Problem.

 

 

 

markusd_
Beleuchter
Posts: 89
Post 3 von 3
90 Ansichten

Betreff: Sky Q Serienaufnahme nimmt falsche Sendung auf

Wenn ich bei meinem alten Sky+ Receiver eine Aufnahme gemacht habe dann hatte ich auch einen Vorlauf und Nachlauf, so wie jetzt auch.

Beim alten Receiver wurde aber wenn ich mir die Sendung angeschaut habe auch im Vorlauf der Name der Sendung angezeigt die gerade läuft, dann der Name der Sendung die ich aufgenommen habe und im Nachlauf der Name der Sendung die im Nachlauf läuft. Der Q zeigt komplett immer nur den Namen der aufgenommenen Sendung an.

Das der Q den Sendungsnamen im Vor- und Nachlauf nicht anzeigt ist ein totaler Rückschritt.

 

Antworten