17.05.2021 18:44
Hallo,
hat jemand bereits eine Info erhalten ab wann die mini Box für Bestandskunden wieder bestellbar ist?
Ich schaue ständig nach, aber leider steht da immer "Aktuell nicht vorrätig".😫😫😫😫😫
Wäre vielleicht auch toll wenn evtl. ein Mod mit einem Insiderwissen daher kommen würde. 😎
Gruß
pitschi
17.05.2021 18:50
@pitschiMods dürfen insiderwissen nicht weitergeben. Und es kommt öfter vor, dass das Forum mehr weiß. In dem Fall könnten es wie das Mal davor etliche Wartemonate werden.
17.05.2021 20:42 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2021 20:51
@miikaHier könnte sky endlich mal ein wenig Kundenfreundlicher werden. Die müssen wissen wann Sie eine neue Lieferung erwarten. Es erwartet ja keiner eine Tag genaue Info, aber eine grobe Info wie zwischen KW XX und KWYY erwarten wir eune Neue Lieferung wäre schon Toll. Das würde mir (und auch bestimmt anderen) Sehr viel Frust ersparen, jeden Tag auf der Webseite nachzuschauen ob diese wieder verfügbar ist.
18.05.2021 10:09
@pitschi schrieb:Das würde mir (und auch bestimmt anderen) Sehr viel Frust ersparen, jeden Tag auf der Webseite nachzuschauen ob diese wieder verfügbar ist.
Das kann einem aber auch bei anderen Anbietern passieren. Versuch mal die Playstation 5 zu bestellen. Ich meine zum ganz normalen Preis von 499 € bzw. 399 €, je nach Version. Du wirst keinen Händler (wie z. B. Saturn oder Media Markt oder Amazon oder Euronics etc.) finden, der im Vorfeld verrät, wann man die Playstation 5 ganz offizell kaufen kann. Selbst da muss man immer und immer wieder bei den Händlern auf der Homepage nachsehen und Glück haben, dass man genau dann nachsieht, wenn die Playstation 5 verkauft wird.
Gruß, Sonic28
18.05.2021 10:25
@pitschi Sehr viel Frust ersparen, jeden Tag auf der Webseite nachzuschauen ob diese wieder verfügbar ist.
Das wirst du so oder so machen müssen.
Selbst wenn wieder Verfügbar, weiß man ja nicht ob auch ausreichend für alle!
18.05.2021 11:42
Die Webseite ist genau der falsche weg.
@pitschi:
Die Webseite zeigt für den SkyQ-Mini IMMER "nicht lieferbar" an. Am besten du rufst regemäßig die Hotline an. vielleicht so aller 2 Wochen. Die versenden hin und wiedermal so neue Chargen vom SkyQ-Mini. Kostet allerdings 79€.
Ryker
18.05.2021 20:45
@AnonymDann war das doch kein Scherz. 😠 Ich hatte bei sky angerufen und man hat mir die Box für 79,-€ angeboten zzgl. aller anderen kosten. Eigentlich soll diese Box ja für 49,-€ an Bestandskunden weitergegeben werden, wenn ich richtig informiert bin.
Das wäre mal ein Aufschlag von 61% zum regulären Preis. Nur dafür das ich eine Box erhalte, die eigentlich für Neukunden reserviert ist. Das nenne ich mal frech. Denn auch hier haben wir Abbonenten wieder einmal nicht die Chance eine Alternative zu kaufen.
Ich hoffe ja immer noch, dass die Kooperation mit amazon erweitert wird und es neben der Sky Ticket App auch die Sky GO App für den FireTV Stick geben wird. Sollte eigentlich kein Problem sein, denn der TV Stick nutzt Android als Betriebssystem.