04.07.2018 20:41
Seit dem Update auf Sky Q tritt dieser Fehler auf. Leider kann mir die Hotline nicht helfen. Ein Mod hat sich zu dem Thema auch noch nicht bei mir gemeldet - Schade.
04.07.2018 20:48
Was hast du denn dort für einen Fehler, bei mir hängt es nämlich an der gleichen Stelle, angeblich keine Sender gefunden obwohl in der Zusammenfassung welche als gefunden stehen. Sky sagte mir nun es muss an der Kabel D Leitung liegen....
04.07.2018 20:55
Der Suchlauf startet ganz normal und läuft auch bis er 119 TV Sender und 67 Radiosender gefunden hat. Dann geht es plötzlich wieder bei 0 los und bleibt irgendwann einfach hängen ohne Fehlermeldung oder so. Dann geht nichts mehr. Alles mögliche schon versucht. die Signalqualität ist immer 100 %, die Signalstärke so zwischen 50 und 70 %, wobei es meistens bei 62 % hängt.
04.07.2018 20:56
Also das ist schon ein Ersatzgerät. Mein eigentlicher Receiver hat es nämlich gar nicht geschafft, die Software zu aktualisieren.
05.07.2018 20:39
Möchte hier auch noch einmal um Stellungnahme eines Moderators bitten und die Möglichkeit erfragen, ob man den Vertrag ruhen lassen kann, bis das Problem behoben ist. Ich war nämlich bisher sehr zufrieden. Danke!
05.07.2018 20:54
Hatte das selbe Problem. Bei mir hat der Sendersuchlauf nach einen Neustart mit der RESET Taste funktioniert.
05.07.2018 21:13
Ich habe schon sämtliche Tricks und Tipps probiert, die es so gibt. Mir geht es nur darum, dass sich mal ein Moderator dazu äußert. Denn weder auf mein Thema hier noch auf private Nachrichten antwortet mir jemand.