Antworten

Sky Q für 5 Euro???

Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 21 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

es müssen auf jeden Fall 2 Q Receiver sein

den Alten wärst Du somit los

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 22 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

sicher können 2 Jahre lang werden, aber was soll man machen mit Buli Fans im Haus

sollte die wegfallen greift immer ein Sonderkündigungsrecht

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 23 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

cogan schrieb:

...aber was soll man machen mit Buli Fans im Haus

sollte die wegfallen greift immer ein Sonderkündigungsrecht

Echt, wusste ich gar nicht.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 24 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

schön das Du jetzt etwas schlauer bist

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 25 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

Falls ich mich dazu entschließe Q für 5 Euro zu buchen, den alten Sky+ Receiver gegen einen zweiten Q Receiver zu tauschen und dafür die Zweitkarte zu kündigen, an welche Adresse wende ich mich da, damit es einigermaßen korrekt abläuft? Via Telefon, eMail, oder Homepage ???

Und wie sieht das eigentlich technisch aus? Zwei Q Receiver und 2 Karten? Oder nur die alte Karte (nur eine Karte)? Oder eine neue Karte die für beide Receiver gilt???

Fragen über Fragen 🙂

LG Mike

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 26 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

am besten über Hotline 0180 611 00 00 evtl. geht dort etwas wenn du einen netten MA hast, mit den 2 Q-Receiver.......normal musst du den Q-Receiver von der ZK zurückschicken, und musst 149,- für den 2 Q-Receiver plus 12,90 Versand bezahlen....auch kostet Q buchen 19,- AG...

PS: getauscht wird für deine HK der Sky + Receiver....und wenn du die ZK nicht mehr möchtest, muss alles davon zurück....und neu bestellen für 149,-

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 27 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

Danke Adler, nun wird es sicherlich Kuddel Muddel geben. Seinerzeit gab es wohl Probleme mit der Zuordnung meiner Karten und den Receivern.

Und so ist der aktuelle Stand:

Hauptkarte ist dem Sky+ Receiver zugeordnet

Zweitkarte ist dem Sky Q Receiver zugeordnet

Wenn ich dann den Q Receiver zurückschicke habe ich ja nur noch den Sky+ Receiver. Den Sky+ Receiver müsste ich eigentlich zurückschicken.

Ist alles etwas kompliziert

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 28 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

normal musst du beide Receiver zurückschicken.....deswegen per Hotline probieren, ob du evtl. den Q-Receiver von der ZK behalten kannst, damit du nicht die  149,-  bezahlen musst......wenn du einen netten MA hast, evtl. lässt er sich darauf ein.....

für deine HK den Sky + wird getauscht gegen den Q-Receiver kostet nur 12,90 Versand...

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 29 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

Danke Adler, wie sind denn die Servicezeiten der Hotline??

Da fällt mir ein, ich bin ja Platinkunde und da soll es eine bevorzugte Behandlung beim Service geben, ob mir das dabei von Nutzen ist??

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 30 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

Als Platinkunde hast Du doch eine kostenlose Hotline rund um die Uhr.

miika
Regie
Posts: 25,245
Post 31 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

gute Idee, du hast ja da die extra 800er Nummer. Wenns nicht so gut klappt, bleibt immer noch die Hotline

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,933
Post 32 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

gibt es aber nur in Österreich

miika
Regie
Posts: 25,245
Post 33 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

Platin nur in AT ?

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,933
Post 34 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

nrin, skyx

miika
Regie
Posts: 25,245
Post 35 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 36 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

Gibt es das 5 Euro Angebot noch?? Ich habe auf sky.de nichts mehr dergleichen gelesen.

Und noch was: Ich habe gerade festgestellt das mein Abo zum 31.11.19 gekündigt ist. Ich habe seinerzeit das Q gekündigt weil ich sicher gehen wollte das Q mir nicht nach der Testphase einfach so untergejubelt wird. Ist ja hier alles möglich. Aber Sky hat mir gleich mein ganzes Abo auf Kündigungstermin gesetzt.

Was meint Ihr? Erstmal mit 5 Euro Q nix machen und abwarten was im November so angeboten wird???

LG Mike

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 37 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

was bezahlst du denn jetzt für dein Abo? wenn du Q buchst, dann verlängert sich dein Vertrag um x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben bestehen....lohnt sich nur, wenn du wenig jetzt bezahlst, sonst abwarten, bis Nov.

du musst auch nicht Q-buchen, aber man kann nicht nur kündigen, nur das Abo...man kann danach ohne Q wieder verlängern, aber den Q-Receiver weiter nutzen....

es gibt wieder Sky-Q für 5,- € Sky Angebote für Bestandskunden

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 38 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

adler schrieb:

was bezahlst du denn jetzt für dein Abo? wenn du Q buchst, dann verlängert sich dein Vertrag um x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben bestehen....lohnt sich nur, wenn du wenig jetzt bezahlst, sonst abwarten, bis Nov.

du musst auch nicht Q-buchen, aber man kann nicht nur kündigen, nur das Abo...man kann danach ohne Q wieder verlängern, aber den Q-Receiver weiter nutzen....

es gibt wieder Sky-Q für 5,- € Sky Angebote für Bestandskunden

Hallo Adler, ich zahle derzeit 45,98 Euro für Entertain, Cinema, Sport, BuLi, HD, Zweitkarte

Mein Erstreceiver mit der Hauptkarte ist noch ein Sky Plus Receiver, der Zweitreceiver dagegen ein Q Receiver. Meinst du Sky lässt sich darauf ein bei der 5 Euro Verlängerung mir für den altern Plus Erstreceiver einen kostenlosen Q Receiver als Erstreceiver zu geben??

Dann erspare ich mir natürlich die Zweitkarte

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 39 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

Hallo Adler, was ist das denn, bei meiner Antwort an dich steht jetzt "wird moderiert"

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 40 von 44
1.223 Ansichten

Re: Sky Q für 5 Euro???

mike52 schrieb:

Hallo Adler, was ist das denn, bei meiner Antwort an dich steht jetzt "wird moderiert"

Hallo Adler, ich zahle derzeit 45,98 Euro für Entertain, Cinema, Sport, BuLi, HD, Zweitkarte

Mein Erstreceiver mit der Hauptkarte ist noch ein Sky Plus Receiver, der Zweitreceiver dagegen ein Q Receiver. Meinst du Sky lässt sich darauf ein bei der 5 Euro Verlängerung mir für den altern Plus Erstreceiver einen kostenlosen Q Receiver als Erstreceiver zu geben??

Dann erspare ich mir natürlich die Zweitkarte

Antworten