Antworten

PIN und Sky Vor-Ort Service?

astidien
Special Effects
Post 1 von 22
3.179 Ansichten

PIN und Sky Vor-Ort Service?

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen ein Sport Abo gemacht und kurz darauf mehrere Mails (3x sogar genau das gleiche) von Sky erhalten. In einem davon steht, ich zitiere:

Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.

Dieses besagte Mail habe ich aber immer noch nicht erhalten. Muss ich darauf warten oder erstelle ich mir den PIN auf der Webseite unter diesen Link selbst? Wenn ja, dann hoffe ich doch, dass dies nicht so "funktioniert" wie in einigen anderen Postings hier zu lesen ist, nämlich gar nicht.

Meine zweite Frage wäre, warum ich einen Sky Vor-Ort-Service benötigen sollte? Grund für meine Frage ist ein Mail welches ich gestern erhalten habe und in dem steht, dass mich jemand zurückrufen würde um einen Termin auszumachen. Ich dachte nach dem mein Zugang von Sky angelegt und freigegeben wurde muss ich nur noch den Sky Q Receiver der heute kommen sollte anstöpseln, danach die Karte reinstecken, einmal mit der Software anmelden und das wars oder liege ich da falsch und Sky hinkt in Sachen Anschluss und Einbindung noch 10 Jahre zurück?