Antworten

Sky Q flackert, Freischaltung funktioniert nicht

stivenh1993
Geräuschemacher
Post 1 von 5
893 Ansichten

Sky Q flackert, Freischaltung funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe mir heute Sky Entertain mit Cinema und Netflix geholt. Leider flackert das Blaue Bild andauern und die Auflösung ist grottig. Der Anschluss per Fernseher funktioniert ganz normal und in HD. Aber nicht aufm Reciever. Außerdem ist Sky 1 nicht auf Sender 130 sondern 100 wie in der Anleitung. Ich habe gewartet, dann doch noch mal registriert, aber es passiert nichts. Gar nichts...

Und die Sprachfunktion an der Fernbedienung funktioniert nicht.

Ich bitte dies schnell zu besprechen, sonsten muss ich den Vertrag rückgängig machen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 5
745 Ansichten

Re: Sky Q flackert, Freischaltung funktioniert nicht

dann wiederrufe schon mal denn hier kann es bis 21 tage dauern bis eine Mod sich meldet

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 5
745 Ansichten

Hallo stivenh1993,

was meinst Du genau mit dem flackernden blauen Bild und der Auflösung - diejenige des Home-Menüs auf dem Sky Q Receiver?
Prüfe bitte zunächst den festen Sitz des HDMI-Kabels an beiden Enden. Teste ggf. auch einen anderen HDMI-Port Deines Fernsehers.
Versuche zudem die Einrichtung der Fernbedienung über diesen Weg: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-q-sprachfernbedienung-mit-dem-sky-q-receiver-verbinden-.... Setze sie vorher zurück durch gleichzeitiges Drücken der Tasten 7 und 9, bis die rote LED auf der Fernbedienung leuchtet.

Melde Dich gern erneut, wenn diese Probleme nicht behoben werden konnten oder noch weitere bestehen.

Viele Grüße
Martin

stivenh1993
Geräuschemacher
Post 4 von 5
745 Ansichten

Bild ist immer noch nicht besser. Fernbedienung funktioniert jetzt. Die Sender sind immer noch nicht frei geschaltet.

Juliane
Moderator
Post 5 von 5
745 Ansichten

Hallo stivenh1993,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten