09.03.2019 12:00
Hallo adler,
adler schrieb:
das sich aber auch keiner bei Sky in der Lage ist, etwas zu ändern, es wird von Tag zu Tag immer schlimmer, wenn man nur die Sachen hier liest…
Es ist davon auszugehen das man schon könnte, wenn man denn wollte/dürfte.
09.03.2019 12:14
herbst schrieb:
Kann man die Punktezahl sichern oder ist die wie die Aufnahme beim Festplattentausch futsch?
100 Punkte darfst du behalten, der Rest wird in Kräuterlikor umgetauscht!
09.03.2019 12:18
taifun666 schrieb:
herbst schrieb:
Kann man die Punktezahl sichern oder ist die wie die Aufnahme beim Festplattentausch futsch?
100 Punkte darfst du behalten, der Rest wird in Kräuterlikor umgetauscht!
Jetzt ist Fastenzeit! *hinweis*
09.03.2019 12:26
Der hält sich....
09.03.2019 12:48
...wenn man das alles hier im Forum "quer liest" kann man
a.) froh sein gekündigt zu haben incl. Bestätigung und KC Eintrag der das Kündigungsdatum bestätigt
und
b.) "hoffen" dennoch hoffen das nicht noch was schief läuft wie falsche Abbuchung bis zur Kündigung und über dieses Datum hinaus nicht noch irgend welche "Sky" spezifischen Sachen einen "erwarten".
SO etwas gibt es bei Netflix und Amazon Prime NICHT!
( selbst mal schon Kündigung getestet bei denen, ohne jegliche Probleme wie sie hier permanent geschildert werden)
09.03.2019 13:10
taifun666 schrieb:
Der hält sich....
Traut sich aber auch noch kaum, auf Modhilfe zu verweisen. Vermutlich haben die Mods sogar ihren Lieblingshilfsarbeiter im Stich gelassen......
09.03.2019 13:16
jonnycash schrieb:
taifun666 schrieb:
Der hält sich....
Traut sich aber auch noch kaum, auf Modhilfe zu verweisen. Vermutlich haben die Mods sogar ihren Lieblingshilfsarbeiter im Stich gelassen......
Zum Schönreden muss wenigsten ein wenig schön sein. Vermutlich haben die Mods erkannt, dass er ihnen doch keine Arbeit abnimmt.
09.03.2019 14:42
du bist so süß, wenn du sauer bist
09.03.2019 14:45
es sind inzwischen viel mehr Anfragen, die wir nicht lösen können. Manchmal denke ich, dass sich eine Menge Leute die Hilfe aus den alten posts holen. Das ist auch etwas wert.
09.03.2019 18:01
bridget8888 schrieb:
du bist so süß, wenn du sauer bist
Dummschwätzer*in
09.03.2019 18:08
ohne Sky Q Receiver keine Sky Q App nutzbar.
09.03.2019 18:09
10.03.2019 13:10
Sky geht auch ganz ohne Kuh...u.a. bei der Telekom mit deren Receivern.
10.03.2019 13:15
also wird doch auch bei der Telekom ein Receiver benötigt, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Ich wollte eigentlich nur informieren, dass man zwar den Receiver körperlich da haben muss, ihn jedoch nicht zu benutzen braucht, um Sky "Q" zu haben. Ich persönlich finde die Sky Q -App auf dem Samsung-Fernseher ok, läuft bei mir einwandfrei
10.03.2019 13:20
also wird doch auch bei der Telekom ein Receiver benötigt,
ja klar muss man auch bei der Telekom einen Receiver haben um Sky zu nutzen entweder IPTV oder auch SAT Variante.
10.03.2019 13:34
dann finde ich persönlich die Sky "Q" Lösung über App Empfang auf dem Fernseher ganz ohne Recorder besser.
10.03.2019 13:40
vogelwald schrieb:
ohne Sky Q Receiver keine Sky Q App nutzbar.
Schreib das bitte nach Cupertino ... denn auf meinem Apple TV ist diese App !!!
10.03.2019 14:16
das ist schön für Dich.