07.03.2019 12:04
Überall, wo man nur sieht, vor allem in Internet steht, daß Sky Q jetzt tatsächlich 1,5 Mio. Kunden hat....wen's interssiert....Sky feiert diese Zahl wohl auch ausgiebig....
07.03.2019 12:07
Hallo sentinel2003,
es wurde doch bislang immer so von Sky gehandhabt das News des Unternehmens zuerst bei anderen Quellen veröffentlicht werden und erst ganz zuletzt bei Sky selbst.
07.03.2019 12:09
Die 1,5 Millionen Kunden sind in England, Italien. Österreich und Deutschland zusammen.
Und außerhalb von diesem Forum habe ich das noch nicht gelesen.
Wo ist bei dir " überall und vor allem im Internet" ?
Das wurde auch schon thematisiert hier im Forum.
07.03.2019 12:11
Ibe Moserer schrieb:
Die 1,5 Millionen Kunden sind in England, Italien. Österreich und Deutschland zusammen.
Nein, nur D und Ö
07.03.2019 12:17
Richtig. Hat mit Italien und UK überhaupt nichts zu tun.
07.03.2019 12:26
Damit gibt es dann zig Millionen zufriedene Menschen ... die ohne Probleme und Ärger durch und mit sky auskommen !!!
07.03.2019 13:30
Dann haben die aber einen große Sprung gemacht.
Von 500000 auf 1,5 Millionen.
07.03.2019 13:45
???
Im Juli 2018 wurden 1.000.000 vermeldet.
07.03.2019 13:48
Ibe Moserer schrieb:
Dann haben die aber einen große Sprung gemacht.
Von 500000 auf 1,5 Millionen.
Kein Problem:
Outbound ruft an: Zack Q
Receiver nach Kündigung retourniert? Zack Mietvertrag Q
Q gebucht und widerrufen? Kein Problem, denn zack und die Widerrufsbearbeitung von Wochen/Monaten macht den praktischen Sky+ Kunden zu einem theoretischen (aber statistisch zählbaren) Q-Kunden
07.03.2019 15:13
Die drücken den Qatastrophen_Receiver ja auch jedem aus Auge, ob der will oder nicht.
Einem Bekannten von mir haben sie auch das Ding aufgeschwatzt, obwohl der mit seinem Receiver sehr zufrieden war.
Jetzt hat erńnen Q-Receiver und kann die Features nicht nutzen, weil er gar keinen Internet-Anschluss hat. Und dafür zahlt er nun auch noch mehr.
Haben sie ihm am Telefon natürlich verschwiegen, das man da unbedingt Internet braucht.......
07.03.2019 15:31
Warum hat er sich denn den Sky Q Recevier aufschwatzen lassen?
Entweder will ich was oder nicht.
07.03.2019 15:33
Die Masche hat damals auch bei den Weltkunden funktioniert, die angeblich für nur 5€ mehr mit dem neuen Entertainmentpaket viele neue Sender haben. Egal, Hauptsache Zielvorgabe erfüllt.
07.03.2019 15:34
Weil nicht alle so sind wie du...
07.03.2019 15:53
herbst schrieb:
Weil nicht alle so sind wie du...
... und das ist auch gut so
07.03.2019 15:59
Ibe Moserer schrieb:
Warum hat er sich denn den Sky Q Recevier aufschwatzen lassen?
Entweder will ich was oder nicht.
Und warum merkt der nicht innerhalb von 2 Wochen das er die Features gar nich nutzen kann ....
07.03.2019 16:18
Ibe Moserer schrieb:
Warum hat er sich denn den Sky Q Recevier aufschwatzen lassen?
Entweder will ich was oder nicht.
Weil es nun mal Rentner gibt, die sich nicht bestens mit Technik auskennen!
Und die gutgläubig darauf vertrauen, das ein Kundenservice eben ein Service FÜR den Kunden ist.
Gegenfrage: Warum fragt ein Telefon-Support nicht die Umgebungsvariablen und die Wünsche seiner Kunden ab?
Ich glaube die Antwort kennst du selbst....
07.03.2019 16:30
taifun666 schrieb:.
Weil es nun mal Rentner gibt, die sich nicht bestens mit Technik auskennen!
Kann er auch nicht lesen
Es gibt auch Ärzte-Rechtsanwälte-Firmeninhaber und vielmal so weiter die sich nicht bestens mit Technik auskennen.
07.03.2019 16:37
Immer müssen die Rentner herhalten!
07.03.2019 16:39
Auch Rentner kaufen zB. Häuser, Autos, schließen Verträge für alle Lebenslagen ab,
handeln an der Börse usw.
Ich kenne jetzt auch kein Gesetz, dass Rentner anders behandelt werden müssen.
Oder muss man irgendwo sagen, ich bin Rentner und dann besteht eine Verpflichtung,
es diesen Leuten anders zu erklären.
Ich weis nicht woher der Glaube kommt, ein Verkäufer oder ein Unternehmen muss
zB. die Lebensumstände eines Kunden abklopfen.
Wenn einer in ein Autohaus kommt wird im ein Auto verkauft,
ob er einen Führerschein hat, oder nicht.
Wenn einer einen Handyvertrag abschließt, wird im einer gegeben,
ob er in seinem Ort Empfang hat oder nicht und auch egal, ob er alle Funktionen
des Handys nutzen kann.
Und ja,
es werden auch Kunden Computer verkauft, auch wenn sie kein Internet haben.
Wer gutgläubig auf etwas vertraut, kann das machen,
muss dann aber auch die Konsequenzen tragen.
Die haben dann halt einen 65 Zoll TV und sitzen 1,5 Meter davor, weil der Verkäufer gesagt hat
das passt so,
fahren einen Sportwagen, obwohl sie auf dem Land wohnen und teils über Feldwege fahren müssen,
weil der Verkäufer gesagt hat, das passt so.
07.03.2019 16:40
Die anderen knapp 4 Millionen Abonnenten lassen die Sektkorken knallen, weil sie keinen Q Receiver haben, oder noch besser, keinerlei Hardware von Sky!