Antworten

Sky Q einzelne Fußball-Sender gestört (Bild völlig verzerrt, rosa...)

Reuben96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
137 Ansichten

Sky Q einzelne Fußball-Sender gestört (Bild völlig verzerrt, rosa...)

Hallo,

 

bei meinem Vater funktionieren seit einigen Wochen ohne erkennbaren Anlass einzelne Fußball-Sender nicht mehr.

Der Fernseher ist aus 2008, kann aber HD, und alles andere funktioniert. Signal über Kabel und Fritzbox. Das Problem besteht unabhängig davon, ob der Receiver vollständig über LAN oder LAN und Fritz powerline angeschlossen ist.

 

Die Fehlersuche unter

 

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver-1001...

 

haben wir schon erfolglos durch. Der Receiver wurde nach Rücksprache mit dem Kundendienst bereits ausgetauscht, danach unverändert.

 

Die obersten vier Bundesliga-Sender in der Liste funktionieren nicht, auf denen, wo es während Spieltagen nur teilweise ein Programm gibt, läuft es dagegen normal. Das Spiel aus England dagegen ebenfalls verzerrt und rosa. So war es jedenfalls gestern.

Bayern abends und Liverpool konnten wir daher gar nicht schauen, die Einzelspiele der Bundesliga am Nachmittag dagegen schon.

 

Was kann der Grund sein? Habt Ihr irgendwelche Ideen? Bin mit meinem Latein am Ende, habe alle Einstellungen, die ich gefunden habe, überprüft.

 

Vielen Dank im voraus,

Grüße, Jens

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 872
Post 2 von 2
114 Ansichten

Re: Sky Q einzelne Fußball-Sender gestört (Bild völlig verzerrt, rosa...)

Hallo @Reuben96,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten