Antworten

Sender verschwinden immer wieder in den diversen Rubriken

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
simgiz
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
334 Ansichten

Sender verschwinden immer wieder in den diversen Rubriken

Ich habe immer wieder das Problem, dass Im TV-Guide einige Sender in den diversen Rubriken fehlen (z.B. in der Rubrik Filme werden nicht alle Sky Cinema Sender angezeigt), aber unter "alle Sender" tauchen sie in der Liste auf. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 13,720
Post 4 von 6
290 Ansichten

Betreff: Sender verschwinden immer wieder in den diversen Rubriken

Echt seltsam.🙄

Software neu  auspielen oder einen Werksrest machen.
Mehr kann dir der Support auch nicht raten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,720
Post 2 von 6
316 Ansichten

Betreff: Sender verschwinden immer wieder in den diversen Rubriken

Deine Empfangsart?🤔

simgiz
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
304 Ansichten

Betreff: Sender verschwinden immer wieder in den diversen Rubriken

Ich habe eine SAT-Anlage. Wie gesagt unter "alle Sender" find ich sie und kann hinschalten. Es verschwinden nur immer wieder Sender in den einzelnen Rubriken. Dies passiert auch nicht über Nacht, sonder willkürlich. Gestern habe ich z.B. auf Sky Cinema Fast & Furious über die Rubik Filme hingeschalten und 3 Std später war der Sender dort nicht mehr gelistet. Jetzt hab ich wieder nachgesehen und man kann ihn unter Filme wieder finden.

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 13,720
Post 4 von 6
291 Ansichten

Betreff: Sender verschwinden immer wieder in den diversen Rubriken

Echt seltsam.🙄

Software neu  auspielen oder einen Werksrest machen.
Mehr kann dir der Support auch nicht raten.

simgiz
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
285 Ansichten

Betreff: Sender verschwinden immer wieder in den diversen Rubriken

Bei einem Werksteset verliert man aber alle aufgenommenen Sendungen oder?

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,365
Post 6 von 6
273 Ansichten

Re: Betreff: Sender verschwinden immer wieder in den diversen Rubriken

Hallo @simgiz,  

 

dies klingt leider nach einem Empfangsproblem, kann aber auch hardwarebedingt sein. 

 

Wie @schütz schon schrieb, können wir dir erstmal nur eine Werkseinstellung nahe legen. Leider gehen dann in der Tat auch die Aufnahmen verloren, wenn du die Festplatte nicht vorher herausziehst. 

 

Wenn das Problem jedoch von der Festplatte kommt, dort also ein Speicherfehler vorhanden ist, bringt die Werkseinstellung ohne die Formatierung der Festplatte leider nichts. Daher ist das komplette Zurücksetzen des gesamten Gerätes ratsam.

 

VG, Sanny

 

 

Antworten