Antworten

Sky Q ein technisches Problem ist aufgetreten

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
236 Ansichten

Sky Q ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Mods,auch ich habe das Problem dass die on demand Inhalte sich nicht abspielen Lassen.

Den neuen Sky Q Receiver habe ich heute erhalten und eingerichtet. Internet geht,zb ARD Mediathek, Sky on demad Inhalte nicht. Zudem habe ich immer noch nicht meine neuen Vertragsdaten erhalten. Habe schon mehrfach deswegen die Hotline angerufen. Dort wurde mir immer wieder gesagt dass sie per E-Mail rausgehen. Bisher ist nichts gekommen. Fühle mich mittlerweile verarscht. In der "mein Sky" App wird zudem ein monatlicher Abo Preis von 114,9€ angezeigt. ! Hoffe das mir jemand helfen kann, ansonsten werde ich wohl von meinem Widerrufs Recht Gebrauch machen

Mod-Edit: Anliegen per DM geklärt.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
12 Ansichten

Re: Sky Q ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo habe das selbe Problem

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
12 Ansichten

Re: Sky Q ein technisches Problem ist aufgetreten

Hatte das Problem auch. Nachdem die Bildauflösung auf UHD mit 8 Bit umgestellt war, funktionierte alles

Antworten