23.06.2018 01:04
Hallo Mods,auch ich habe das Problem dass die on demand Inhalte sich nicht abspielen Lassen.
Den neuen Sky Q Receiver habe ich heute erhalten und eingerichtet. Internet geht,zb ARD Mediathek, Sky on demad Inhalte nicht. Zudem habe ich immer noch nicht meine neuen Vertragsdaten erhalten. Habe schon mehrfach deswegen die Hotline angerufen. Dort wurde mir immer wieder gesagt dass sie per E-Mail rausgehen. Bisher ist nichts gekommen. Fühle mich mittlerweile verarscht. In der "mein Sky" App wird zudem ein monatlicher Abo Preis von 114,9€ angezeigt. ! Hoffe das mir jemand helfen kann, ansonsten werde ich wohl von meinem Widerrufs Recht Gebrauch machen
Mod-Edit: Anliegen per DM geklärt.
23.06.2018 12:21
Hallo habe das selbe Problem
01.07.2018 11:28
Hatte das Problem auch. Nachdem die Bildauflösung auf UHD mit 8 Bit umgestellt war, funktionierte alles
backwahn | 22.04.2025 17:33 | ||
Sly0582 | 05.04.2025 06:28 | ||
|
13.03.2025 12:51 | ||
sonic28 | 23.02.2025 16:30 | ||
Flummybaby | 26.01.2025 13:11 |