Antworten

Sky Q auf apple tv

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
251 Ansichten

Sky Q auf apple tv

Moin,habe Sky Q auf dem apple TV 4k eingerichtet.Nur bei dieser App habe ich einen flackernden weißen Streifen am unteren Bildrand.Habe versucht durch Einstellungen am TV es wegzubekommen,ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 7
35 Ansichten

Re: Sky Q auf apple tv

Versuche den ATV neu zu starten, indem Du die Stromversorgung unterbrichst. Sollte das nicht helfen, die

App wieder deinstallieren. ATV danach Neustarten. App wieder neu installieren. ATV neu starten. Dann müsste es gehen. Ansonsten HDMI Kabel mal checken.

Kulissenbauer
Posts: 80
Post 3 von 7
35 Ansichten

Re: Sky Q auf apple tv

Das Problem kommt mir bekannt vor. Hast du mal das HDMI Kabel getauscht?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
35 Ansichten

Re: Sky Q auf apple tv

ATV neu hochgefahren,vorher App deinstailliert,ohne Erfolg.

Hdmi Kabel ist neu und hochwertig,für 4K ausgelegt.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
35 Ansichten

Re: Sky Q auf apple tv

ATV neu hochgefahren vorher App deinstalliert,ohne Erfolg.

Hdmi Kabel ist neu und hochwertig für 4K ausgelegt.

Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 7
35 Ansichten

Re: Sky Q auf apple tv

Das Problem besteht seit dem vorletzten Update (Bugfixing...), der Streifen ist permanent zu sehen, ein Neustart bzw. Neuinstallation bringt nichts.

Schlechte Programmierung und eindeutige Fehler werden bei Updates auch noch hinzugefügt...

SkyService habe ich per Twitter auch informiert, gab aber nur die bekannten Rückmeldungen (Receiver vom Strom nehmen und Neuinstallation), danach war Stille...

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
35 Ansichten

Re: Sky Q auf apple tv

Na dann hoffe ich mal daß der Fehler nach weiteren Updates behoben wird.

Antworten