27.07.2018 13:11
Moin,habe Sky Q auf dem apple TV 4k eingerichtet.Nur bei dieser App habe ich einen flackernden weißen Streifen am unteren Bildrand.Habe versucht durch Einstellungen am TV es wegzubekommen,ohne Erfolg.
Was kann ich tun?
27.07.2018 13:28
Versuche den ATV neu zu starten, indem Du die Stromversorgung unterbrichst. Sollte das nicht helfen, die
App wieder deinstallieren. ATV danach Neustarten. App wieder neu installieren. ATV neu starten. Dann müsste es gehen. Ansonsten HDMI Kabel mal checken.
27.07.2018 13:28
Das Problem kommt mir bekannt vor. Hast du mal das HDMI Kabel getauscht?
27.07.2018 14:04
ATV neu hochgefahren,vorher App deinstailliert,ohne Erfolg.
Hdmi Kabel ist neu und hochwertig,für 4K ausgelegt.
27.07.2018 14:11
ATV neu hochgefahren vorher App deinstalliert,ohne Erfolg.
Hdmi Kabel ist neu und hochwertig für 4K ausgelegt.
27.07.2018 14:46
Das Problem besteht seit dem vorletzten Update (Bugfixing...), der Streifen ist permanent zu sehen, ein Neustart bzw. Neuinstallation bringt nichts.
Schlechte Programmierung und eindeutige Fehler werden bei Updates auch noch hinzugefügt...
SkyService habe ich per Twitter auch informiert, gab aber nur die bekannten Rückmeldungen (Receiver vom Strom nehmen und Neuinstallation), danach war Stille...
27.07.2018 15:30
Na dann hoffe ich mal daß der Fehler nach weiteren Updates behoben wird.