Antworten

Sky Q an mehreren Fernsehgeräten

Hansestadt
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
504 Ansichten

Sky Q an mehreren Fernsehgeräten

Hallo Zusammen,

derzeit empfange ich Sky und alle Partnerprogramme über Telekom Magenta TV. Da hier die Programme fast identisch sind und ich keinen "Doppelempfang" benötige, überlege ich auf das SKy Q IPTV zu wechseln. 

Derzeit werden die Programme über zwei Telekom-Receiver empfangen, benötige ich bei einem Wechsel dann auch für jheden Fernseher einen Sky Q Receiver? So z.B. einen Hauptreveicer (für AUfnahmen usw) und einen Sky Q mini für das Zweit-TV? Auf beiden Fernsehern sollen sowohl die Streamingsender als auch "normales" TV geguckt werden können. Ist es möglich, dass an dem Zweit-TV aufgenommene Sendungen angesehen werden können?

 

Grß

Tobias

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 5
474 Ansichten

Betreff: Sky Q an mehreren Fernsehgeräten

Wenn du auf IPTV wechseln möchtest, dann ist das ein Empfangsart Wechsel.

Bedeutet, du hast NUR IPTV ( glaube 3 Boxen sind das Maximale) und sonst rein gar nichts. Da gibt es keinen Q oder Mini dazu. 

Hansestadt
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
463 Ansichten

Betreff: Sky Q an mehreren Fernsehgeräten

Was bedeutet "es gibt kein  Q oder mini dazu"? Ich benötige für den Empfang doch einen SKy Q Receiver oder nicht?

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 4 von 5
442 Ansichten

Betreff: Sky Q an mehreren Fernsehgeräten


@Hansestadt  schrieb:

Was bedeutet "es gibt kein  Q oder mini dazu"? 


Ich vemute mal damit ist ein Sky Q für Kabel bzw. Sat gemeint, du kannst dann nur den Sky Q IPTV nutzen. Mit kannste allerdings nichts aufnehmen.

Ich mein du solltest beim deinem bisherigen Anbieter bleiben.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 5 von 5
438 Ansichten

Betreff: Sky Q an mehreren Fernsehgeräten

1. Aufnahmen mit den IPTV-Boxen sind nicht möglich

2. Für jeden TV benötigst du eine eigene IPTV-Box

3. Bis zu 3 Boxen sind möglich

4. Für das gleichzeitige Anschauen an mehreren Geräten benötigst du die kostenpflichtige Multiscreen-Option

Antworten