14.01.2019 16:05
Hallo ich habe heute meinen Sky Q Zweitreceiver bekommen. Auf meinem Haupt funktioniert alles. Auf meinem zweitreceiver funktioniert zum Beispiel Sky 1 HD, aber Prosieben HD usw sowue das Video On Demand angebot nicht. Überall steht: "Dafür bist du nicht freigeschaltet" Was mache ich jetzt?
Liebe Grüße
Etienne
14.01.2019 16:16
0180 611 00 00 HD+ zubuchen und von der Technik SOD aktivieren lassen.
14.01.2019 16:20
HD+ habe ich momentan 5 Monate Kostenlos auf meinem Haupt Sky Q Receiver geht es ja auch ?
14.01.2019 16:24
Du möchtest es aber auch auf dem Zweitreceiver.
14.01.2019 16:30
Also auf dem Haupt hab ich es Kostenlos und auf dem Zweit muss ich es wenn kaufen oder wie ?
14.01.2019 16:35
Kostenlos ist es nur für 4/6 Monate bei Neukunden.
14.01.2019 17:06
prestigeeis schrieb:
[...]auf dem Zweit muss ich es wenn kaufen oder wie ?
Ja, weil es ein Service von HD+ und nicht von Sky ist! Sky ist quasi nur der Vermittler. Und HD+ möchte nun mal für jede einzelne Smartcard Geld sehen.
28.01.2019 15:20
Hallo prestigeeis,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel