14.06.2018 16:47
Riesen Vorfreude auf WM endlich in UHD. Aber schon vom schlimmsten ausgegangen, weil Sky mich mit dem UHD on Demand Problem hinhält.
Befürchtung bewahrheitet sich: in Home auf Fußball WM gegangen: Fehler: „Empfange Daten. Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“
Sorry, ich fühle mich verarscht!
Marcus
14.06.2018 16:55
Hier auch Entäuschung.... Sky Sport UHD... Sendung nicht Verfügbar...
14.06.2018 16:56
Hier genau dasselbe. Und dafür zahle ich ganz bestimmt nicht 10 Euro mehr pro Monat.
14.06.2018 17:07
Ja ist bei mir auch Fehlermeldung 11050 (Dieser Sender wird in deiner Region nicht angeboten)
Bin aus Österreich und sehr Enttäuscht
14.06.2018 17:10
Bei mir gehts auch nicht.
Dafür bin ich nicht freigeschaltet
14.06.2018 17:12
geht bei mir allerdings 10 Sekunden zeitversetzt zur ard
das ist inskzeptabel. Nachbar schreit Tor und ich sehe
es noch nicht
14.06.2018 17:12
Sky Sport UHD kommt nach kurzer Zeit anschauenTechnisches Problem, Fehler 11120. Super Q...Zum Kotzen...schaue jetzt auf ARD
..
14.06.2018 17:17
Hi crow123,
könntest du bitte einen Netzreset kurz durchführen und anschließend berichten, ob das Problem noch besteht? Dafür musst du deinen Receiver für 10 Sekunden vom Stromnetz trennen und wieder verbinden.
LG,
Max
14.06.2018 17:19
Was besserers fällt Dir nicht ein?
14.06.2018 17:20
Bei mir auch 10 Sekunden unterschied zur ARD und Tonprobleme. Habe jetzt zur ARD geschaltet. So macht UHD keinen Spaß.
14.06.2018 17:21
nein, das hat leider nichts gebracht... man fragt sich, wofür man zahlt! Vielleicht sollte man gemeinsam einmal rechtlich vorgehen...
14.06.2018 17:24
Bringt nichts..Fehler kommt nach kurzer Zeit wieder. Also doch ARD
14.06.2018 17:25
Die Sky Berater mit ihrem "vom Strom nehmen"
Ich bin dabei rechtlich gegen Sky vorzugehen
14.06.2018 17:26
Habe das gleiche Problem und schaue ARD, echt nicht schön
14.06.2018 17:28
Das wurde hier schon so oft verlautet und nie kam einer mit nem Ergebnis
14.06.2018 17:28
Hi,
welchen Anschluss nutzt? Kabel oder Satellitenanschluss? Falls Kabel, welchen Anbieter hast du? ~Max
14.06.2018 17:29
Das gleiche Problem kann ich bestätigen. Habe 10 sec vom Strom genommen. Dafür bist du nicht freigeschaltet
Bin Kabelkunde ( Neubrandenburger Stadtwerke)
14.06.2018 17:29
In Österreich hat Sky nicht die Rechte, daher kannst Du es auch nicht sehen
14.06.2018 17:29
Satellit
14.06.2018 17:31
Satellit
Blackkn1v3 | 16.12.2024 10:24 | ||
JJ_42 | 13.11.2024 16:12 | ||
sentinel2003 | 07.10.2024 14:01 | ||
borussiabvb2020 | 23.08.2024 12:12 |