Antworten

Sky Q Katastrophe

Nicht anwendbar
Posts: 31,667
Post 1 von 10
936 Ansichten

Sky Q Katastrophe

Seit dem Update ist nichts mehr wie vorher!

Sendungen können nicht aufgenommen oder angehalten werden (z.b. Sat 1 Österreich)

Sky Sport UHD geht auch nicht mehr (Diese Sendung ist nicht verfügbar 11050)

Teletext gibt es keinen mehr

Im TV Guide steht bei den meisten Sendern (Programminfos derzeit nicht verfügbar)

Es ist nur mehr ärgerlich ... vorher hat ALLES funktioniert und jetzt bezahle ich ein haufen Geld für so einen Scheiss

Geht es noch jemanden so????

LG Dani

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,576
Post 2 von 10
239 Ansichten

Re: Sky Q Katastrophe

Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 10
239 Ansichten

Re: Sky Q Katastrophe

SKY Sport UHD geht ja wohl, nur sind zur Zeit die Spiele der Fussball-WM sind nur für deutsche Kunden freigeschalten.

Aber das SKY Q volle Sch...... ist, da muss ich Dir recht geben. Bin leider auch auf Sky Q umgestiegen.

na ja, 10 Monate muss ich noch aushalten, dann bin ich weg von SKY.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
239 Ansichten

Re: Sky Q Katastrophe

Bei mir geht der Beamer nicht mehr habe bei sky angerufen da sagte man mir sie wollen nicht das die Leute über Beamer sky schauen bin fast vom stuhl gefallen

Nicht anwendbar
Posts: 31,667
Post 5 von 10
239 Ansichten

Re: Sky Q Katastrophe

Ah okay. Wahrscheinlich weil Österreich nicht bei der WM dabei ist dürfen nur die Deutschen in UHD schauen.

Schnitt
Posts: 1,419
Post 6 von 10
239 Ansichten

Re: Sky Q Katastrophe

Kann Dein Beamer 4 K ?

Sollte das nicht der Fall sein Beamer an ARD und ZDF anschließen . Sky überträgt nur in UHD .

Kulissenbauer
Posts: 69
Post 7 von 10
239 Ansichten

Re: Sky Q Katastrophe

daniela1403 schrieb:

Sendungen können nicht aufgenommen oder angehalten werden (z.b. Sat 1 Österreich)

Verwendest du Sat oder Kabel in Österreich?

Wir haben Sat und verwenden schon seit Jahren nur die deutschen Sat1, Pro7 usw. und nicht den "Austria Ableger" Dort funkt die Aufnahme und das Stoppen und wieder abspielen einwandfrei. Einzig wenn du wert drauf legst, hast du dann die deutsche Werbung und deutsche Nachrichten statt österreichische.

Solltest du Kabel verwenden, kann es natürlich anders aussehen!

Nicht anwendbar
Posts: 31,667
Post 8 von 10
239 Ansichten

Re: Sky Q Katastrophe

Ich verwende Kabel. Hab gerade die ganze Senderliste durch geschaut. Ich hab nur die Sender mit "Österreich" hinten dran. Hab keine andere Möglichkeit einen anderen Sat 1 z.B. auszuwählen.

Kulissenbauer
Posts: 69
Post 9 von 10
239 Ansichten

Re: Sky Q Katastrophe

daniela1403 schrieb:

Ich verwende Kabel. Hab gerade die ganze Senderliste durch geschaut. Ich hab nur die Sender mit "Österreich" hinten dran. Hab keine andere Möglichkeit einen anderen Sat 1 z.B. auszuwählen.

Wenn´s über Kabel läuft ist es leider wie ich mehrfach gehört habe ein schei....

Wir haben SAT und können uns aussuchen welche wir wollen. Wie gesagt, bei Pro7 und Co aus Deutschland funkt alles einwandfrei. Will ich es über Pro7 Austria, geht gar nix. ORF 2 ohne HD geht auch nicht. ORF eins ohne HD geht. ORF eins & 2 HD geht einwandfrei. Auch ORF 3 und ORF Sport HD machen keine Probleme. Aber wie gesagt, "ÜBER" SAT und "NICHT" über Kabel

Nicht anwendbar
Posts: 31,667
Post 10 von 10
239 Ansichten

Re: Sky Q Katastrophe

Die ORF Mediathek bietet Spiele in UHD.

Antworten