Antworten

Sky Q - Vorsperre Modus /manuelle Aufnahme

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
773 Ansichten

Sky Q - Vorsperre Modus /manuelle Aufnahme

Ist es gepant, und wenn ja, wann, den Vorsperre Modus wieder einzuführen, sodass zwischen 20 Uhr und 6 Uhr keine Eingabe der PIN erfolgen muss?

Selbst nach dem Zappen, ist immer wieder die Eingabe erforderlich. Das ist sicherlich nicht "Nach den Wünschen der Kunden" gemacht.

Ebenso vermisse ich die "manuelle Aufnahme", um bei Live-Sendungen ein Zeitpuffer zu haben.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 10
7 Ansichten

Re: Sky Q - Vorsperre Modus /manuelle Aufnahme

Das mit der Jugendschutzpin soll noch gebessert werden.

Maskenbildner
Posts: 315
Post 3 von 10
7 Ansichten

Re: Sky Q - Vorsperre Modus /manuelle Aufnahme

Nach dem was man bisher im Forum liest, soll es da noch Änderungen geben. Allerdings wurde bisher kein Zeitplan dafür veröffentlicht. Kann also sein das mit einer kurzfristigen Lösung nicht zu rechnen sein wird.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 10
7 Ansichten

Re: Sky Q - Vorsperre Modus /manuelle Aufnahme

Tja, Sky Q, erstellt nach wessen wünschen???

Vieles wurde leider schlechter

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
7 Ansichten

Re: Sky Q - Vorsperre Modus /manuelle Aufnahme

Naja, das Bild ist generell besser, aber dafür ist die Menüführung ziemlich lausig!

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 10
7 Ansichten

Re: Sky Q - Vorsperre Modus /manuelle Aufnahme

Die erste Version hat mir besser gefallen.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 7 von 10
7 Ansichten

Re: Sky Q - Vorsperre Modus /manuelle Aufnahme

Sky sollte gehackt werden und zum absturz gebracht werden, dann sieht Sky vielleicht mal ein, was für ein Dreck wir bekommen haben. So ziemlich alles ist an Q Sch...

Eine Liste ist hier ja irgendwo aufgetaucht. Vor allem ärgerlich, dass ich diverse Sender ab 1000 nicht aufnehmen kann. Kein K1 Classics, Pro 7 Fun, Silverline....das soll Fernsehen nach unseren Träumen gemacht sein? No thanks

Kulissenbauer
Posts: 49
Post 8 von 10
7 Ansichten

Re: Sky Q - Vorsperre Modus /manuelle Aufnahme

Ihr könnt schimpfen, jammern, drohen usw. Es wird sich nichts ändern...SKY wird die Probleme aussitzen. Da hilft nur kündigen. Bin leider selbst in die Q Falle getappt und habe es nun 2 Jahre an der Backe....aber die Zeit geht auch vorbei...Kündigung ist raus, damit ich ja die Frist nicht verpasse.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 9 von 10
7 Ansichten

Re: Sky Q - Vorsperre Modus /manuelle Aufnahme

Wieso 2 Jahre. Q Gibt es doch erst seit Anfang Mai

Kulissenbauer
Posts: 49
Post 10 von 10
7 Ansichten

Re: Sky Q - Vorsperre Modus /manuelle Aufnahme

Vertragsverlängerung....

Antworten