13.07.2018 11:48
Guten Tag,
Ich kann leider keine On-Demand Inhalte auf dem Fernseher (Receiver) abrufen. Auf dem zweiten TV über die App funktioniert alles tadellos. Internet funktioniert. Resets aller Art bereits probiert. Jemand noch einen Tipp?
LG
Sarah
Beantwortet Zur Antwort.
13.07.2018 16:37
Hallo Sarah, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Des Weiteren gehe bitte im Receivermenü in die Einstellungen und hier in die Systeminfo. Dort findest Du die „Smartcardnummer“, die „Software-Version“ und die „Seriennummer“. Teile mir diese Nummern bitte auch mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
13.07.2018 16:37
Hallo Sarah, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Des Weiteren gehe bitte im Receivermenü in die Einstellungen und hier in die Systeminfo. Dort findest Du die „Smartcardnummer“, die „Software-Version“ und die „Seriennummer“. Teile mir diese Nummern bitte auch mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
thx4nothing | 22.03.2024 16:45 | ||
Sa | 15.03.2024 20:01 | ||
Kugelmotte | 12.01.2024 16:58 | ||
digo | 10.01.2024 13:33 | ||
Sebi81 | 25.10.2023 20:37 |