Antworten

Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

wwasmus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 12
3.244 Ansichten

Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

Hallo,

habe gestern Nacht das Sky Q Update erhalten. Bin bei Vodafone Kabel. Seitdem fehlen mir einige Sender von Vodafone Kabel wie z.B. Pro 7 Fun HD, Pro 7 Maxx HD, TNT Film HD und Kinowelt HD. Auch ein erneuter Suchlauf hat nichts ergeben. Wie komme ich wieder an die Sender.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfram

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
2.301 Ansichten

Re: Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

Schau mal ab Kanal über 1000.

wwasmus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 12
2.301 Ansichten

Re: Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
2.301 Ansichten

Re: Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

Sind sie dort?

sven0205
Tiertrainer
Posts: 35
Post 5 von 12
2.295 Ansichten

Re: Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

Hänge auch bei Kabel Vodafone dran. Die Sender die du suchst liegen über 999 und somit kannst du die nicht zu den Favoriten hinzufügt. Kotz genauso ab wie du.

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 6 von 12
2.296 Ansichten

Re: Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

Stimmt nicht. Seit letztem Q Update man auch diese Sender sortieren.

sven0205
Tiertrainer
Posts: 35
Post 7 von 12
2.296 Ansichten

Re: Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

Dann hast du eine andere Software als wir, denn vorhin erst getestet. Geht nicht. Hier liegt noch die 75 Version an und nicht die 888

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 12
2.296 Ansichten

Re: Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

Was allerdings nicht alle haben, da dieses wieder zurückgezogen wurde! Sollte nämlich nur für die Beta-Tester sein und wurde angeblich nur irrtümlich für alle bereitgestellt! Die Update-Version für Q soll wohl diese Woche erscheinen!

sven0205
Tiertrainer
Posts: 35
Post 9 von 12
2.301 Ansichten

Re: Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

Habe auch vor ca. 2 Stunden nach neuer Software suchen lassen. Nix

sven0205
Tiertrainer
Posts: 35
Post 10 von 12
2.300 Ansichten

Re: Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

Na toll. Man kann nur Software anpreisen die auch alle haben und nicht nur einige durch Zufall!

wwasmus
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 12
2.300 Ansichten

Re: Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

Wann kommt endlich die Software, die das Problem behebt?

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 12 von 12
2.300 Ansichten

Re: Sky Q - Vodafone Kabel - Sender fehlen

Hallo

ich habe auch Vodafone Kabel Deutschland. kann auch senden nach 999 in die Favoriten verschieben.

Ich habe Sky Q aktuelle Softwareversion Q073.000.42.00L (4xgd888)

Antworten