29.03.2019 18:41
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen versucht mein Sky + Pro Receiver das Update automatisch zu installieren. Leider bleibt er immer bei dem Schritt 90-0-24 stehen und geht nicht mehr weiter. Ich muss dann den Receiver vom Stromnetz trennen. Jede Nacht dann wieder das gleiche Problem. Kann mir da evtl jemand helfen?
Kleines Update... jetzt startet der Receiver zwar wieder normal; aber es wurde weder ein Update noch eine Software- Aktualisierung durchgeführt.
Immer ein ich im Service-Menü auf Software-Aktualisierung gehe, kommt die Meldung:
"Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs- Service hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Ä“
Hab es jetzt schon gefühlte 1000 mal probiert und es kommt immer das Selbe. Habe auch schon alles auf die Werkseinstellung zurück gemacht, aber auch das war ohne Erfolg. Desweiteren habe ich den Receiver ausgeschalten und mit dem Knopf auf der Rückseite ein Update versucht. Kein Erfolg.
Mein Sky on Demand sieht seit kurzem auch merkwürdig aus. Foto im Anhang.
Bin so langsam echt ratlos. Kann mir jemand weiterhelfen?
Lieben Gruß
29.03.2019 18:45
hast du denn noch nicht die Q-Software drauf? die gibt es doch schon ca. 10 Mon. warte auf einen Mod. evtl. kann der dir helfen, oder rufe die Hotline an 089 9972 7900 oder geht SoD und Sky Store nicht, das muss freigeschaltet werden....
29.03.2019 18:54
Nein, habe ich noch nicht. Hat nie funktioniert.
29.03.2019 19:00
Klinkt nach Defekttausch und wenn der neue Q-Receiver auch kein Update macht nach Vor-Ort-Service.
29.03.2019 19:07
dann warte auf einen Mod. hier, der wird es mit dir abklären...kann ca. 2 Tage dauern....immer wieder hier reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...
30.03.2019 13:00
Hi,
danke für eure Antworten.
Dann warten wir mal auf einen Mod. Mal sehen, was er für einen Lösungsvorschlag hat.
LG
01.04.2019 14:55
Hallo kohletony,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
01.04.2019 19:23
Wenn dein Kabelnetzbetreiber kein update einspielt, dann geht es nicht. Natürlich kannst du den Receiver tauschen, aber beim nächsten mal wieder das gleiche Problem. Sei froh, solange sky+pro noch funktioniert
02.10.2019 12:34
Selbiges Problem, mehrfach jetzt mit der Hotline telefoniert... wirklich alles ausprobiert.
Problem besteht jetzt seit fast einem Jahr....
05.10.2019 11:51
05.10.2019 11:54
Bekomme heute mein Tauschgerät, hoffe es ist danach behoben. Gruß