Antworten

Sky Q Update

kohletony
Geräuschemacher
Post 1 von 11
6.251 Ansichten

Sky Q Update

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen versucht mein Sky + Pro Receiver das Update automatisch zu installieren. Leider bleibt er immer bei dem Schritt 90-0-24 stehen und geht nicht mehr weiter. Ich muss dann den Receiver vom Stromnetz trennen. Jede Nacht dann wieder das gleiche Problem. Kann mir da evtl jemand helfen?

Kleines Update... jetzt startet der Receiver zwar wieder normal; aber es wurde weder ein Update noch eine Software- Aktualisierung durchgeführt.

Immer ein ich im Service-Menü auf Software-Aktualisierung gehe, kommt die Meldung:

"Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs- Service hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Ä“

Hab es jetzt schon gefühlte 1000 mal probiert und es kommt immer das Selbe. Habe auch schon alles auf die Werkseinstellung zurück gemacht, aber auch das war ohne Erfolg. Desweiteren  habe ich den Receiver ausgeschalten und mit dem Knopf auf der Rückseite ein Update versucht. Kein Erfolg.

Mein Sky on Demand sieht seit kurzem auch merkwürdig aus. Foto im Anhang.

Bin so langsam echt ratlos. Kann mir jemand weiterhelfen?

Lieben Gruß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 11
5.719 Ansichten

Re: Sky Q Update

hast du denn noch nicht die Q-Software drauf? die gibt es doch schon ca. 10 Mon. warte auf einen Mod. evtl. kann der dir helfen, oder rufe die Hotline an 089 9972 7900 oder geht SoD und Sky Store nicht, das muss freigeschaltet werden....

kohletony
Geräuschemacher
Post 3 von 11
5.719 Ansichten

Nein, habe ich noch nicht. Hat nie funktioniert.

herbst
Regie
Post 4 von 11
5.719 Ansichten

Klinkt nach Defekttausch und wenn der neue Q-Receiver auch kein Update macht nach Vor-Ort-Service.

adler
Regie
Post 5 von 11
5.719 Ansichten

dann warte auf einen Mod. hier, der wird es mit dir abklären...kann ca. 2 Tage dauern....immer wieder hier reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...

kohletony
Geräuschemacher
Post 6 von 11
5.719 Ansichten

Hi,

danke für eure Antworten.

Dann warten wir mal auf einen Mod. Mal sehen, was er für einen Lösungsvorschlag hat.

LG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 11
5.719 Ansichten

Hallo kohletony,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

miregal
Castingleiter
Post 8 von 11
5.719 Ansichten

Wenn dein Kabelnetzbetreiber kein update einspielt, dann geht es nicht. Natürlich kannst du den Receiver tauschen, aber beim nächsten mal wieder das gleiche Problem. Sei froh, solange sky+pro noch funktioniert

Maexchen90
Geräuschemacher
Post 9 von 11
5.648 Ansichten

Selbiges Problem, mehrfach jetzt mit der Hotline telefoniert... wirklich alles ausprobiert.

Problem besteht jetzt seit fast einem Jahr.... image.jpg

Ronald_S
Moderator
Post 10 von 11
5.562 Ansichten

Sky Q Update

Hallo Maexchen90, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Maexchen90
Geräuschemacher
Post 11 von 11
5.560 Ansichten

Betreff: Sky Q Update

Bekomme heute mein Tauschgerät, hoffe es ist danach behoben. Gruß 

Antworten