10.06.2018 07:22
Hallo zusammen.
Seit 3 Tagen versucht mein UHD Reciver das Update zu ziehen.
Nur tut sich halt absolut nichts.
BIn ich der einzige, oder geht es noch mehr von euch so?
Was kann ich machen, damit es endlich funktioniert.?
mfg
11.06.2018 10:45
Bei mir auch seit drei Tagen. Allerdings steht nach Stunden noch immer der Ladebalken am Anfang, heißt, es passiert gar nichts. EPG muss ich daher jeden Tag manuell machen, nachdem ich den Receiver komplett vom Strom genommen habe.
Aber nach allem, was man hier über Sky Q liest bin ich vielleicht ganz froh, dass es nicht klappt.
11.06.2018 11:27
Hallo stillermitleser18 und nmw,
stillermitleser18: Ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
nmw: Schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
12.06.2018 06:18
Sei mal bloß froh, dass das Update noch nicht durch ist!
Wie man lesen kann, hat das Update soooooo viele Nachteile und unnötige Änderungen, dass du dich bestimmt ärgern wirst, wenn das Update ''endlich" durch ist.
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir nicht einen alten HD-Receiver besorgen soll.
Marc0814 | 18.04.2025 09:39 | ||
Frau_B-F | 15.04.2025 20:17 | ||
Dannyboy | 14.04.2025 12:05 | ||
digo | 13.04.2025 12:11 | ||
kaigieringer | 13.04.2025 09:24 |