Antworten

Mein Receiver

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 1 von 5
582 Ansichten

Mein Receiver

Seit gestern spinnt mein Receiver total. Wegen der Gewitter in den letzten Tagen, musste ich den Receiver öfters vom Strom nehmen. Gestern Abend hat er versucht eine neue Software runterzuladen, das ist fehlgeschlagen. Seit gestern abend, blinken alle Lämpchen des Receivers wie wild. Ist der Receiver kaputt? Kann man noch was machen oder brauche ich einen neuen? Bitte um schnelle Antwort.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
382 Ansichten

Re: Mein Receiver

HI bigthing,
wird dir eine Fehlernummer angezeigt?
Liebe Grüße,
Sebastian

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 3 von 5
382 Ansichten

Re: Mein Receiver

Sebastian B. schrieb:

HI bigthing,
wird dir eine Fehlernummer angezeigt?
Liebe Grüße,
Sebastian

Nein, es wird angezeigt das das Update fehlgeschlagen ist. Keine Fehlernummer. Und die Lichter beim Receiver blinken wild umher. Ich habe den Receiver wieder vom Strom getrennt und gleich wieder eingeschaltet, auch das hat diesmal nicht funktioniert. Ich habe noch einen Zweitreceiver der funktioniert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
382 Ansichten

Re: Mein Receiver

Nochmal vom Strom hast du ihn wahrscheinlich schon genommen oder?
Kannst du mal die Festplatte entfernen und den Receiver nochmal starten und mir sagen, ob er dann ohne Probleme startet?
Liebe Grüße,
Sebastian

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 5 von 5
382 Ansichten

Re: Mein Receiver

Sebastian B. schrieb:

Nochmal vom Strom hast du ihn wahrscheinlich schon genommen oder?
Kannst du mal die Festplatte entfernen und den Receiver nochmal starten und mir sagen, ob er dann ohne Probleme startet?
Liebe Grüße,
Sebastian

Es hat sich in der Zwischenzeit insofern erledigt, weil ich gestern die Hotline angerufen habe. Ich kriege den neuen Sky Q-Receiver. Im übrigen mein alter Receiver versucht seit gestern die Software upzudaten, steht bei 40 %. Weiter passiert nix mehr.

Antworten