Antworten

Sky Q Update - Keine Filme und Serien auf Abruf abspielbar

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
3.674 Ansichten

Sky Q Update - Keine Filme und Serien auf Abruf abspielbar

Hallo, habe gestern das Sky Q Update durchgeführt und seitdem kann ich keine Filme und Serien mehr abspielen. Fehler: Es besteht ein technisches Problem, bitte Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Habe schon zweimal den Receiver resetted und auch den Netzstecker gezogen. Software im Menü aktualisiert, aber nichts hilft.... Hat jemand von Euch noch eine andere Idee?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 11
719 Ansichten

Re: Sky Q Update - Keine Filme und Serien auf Abruf abspielbar

Ich habe leider genau das gleiche Problem.

Ich habe SkyQ aber erst seit Montag (Neukunde) zuerst dauerte es bis Heute!!! das meine SmartCard freigeschalten wird und auf Sky.de kann ich mich nichteinmal anmelden und die Jugendschutz Pin ändern da meine Daten angeblich nicht im System sind.

Und dann muss man auch noch teuer bezahlen wenn man die Service Hotline anruft obwohl man Kunde ist.

Noch dazu hat sich der neue SkyQ Receiver nach 2 Minuten festgefahren als ich ihn mit dem Plan verbinden wollte......

Sehr enttäuschend für die erste Woche..... Leider Ich hätte gedacht dass das besser funktioniert für das Geld....

Tontechniker
Posts: 515
Post 3 von 11
719 Ansichten

Re: Sky Q Update - Keine Filme und Serien auf Abruf abspielbar

Wer nicht abwarten kann muss ebend jetzt warten , ihr solltet das Update nicht selber machen. Wurde hier schon xxxxmal geschrieben , und das es dann nicht mehr richtig funktioniert.

Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 11
719 Ansichten

Re: Sky Q Update - Keine Filme und Serien auf Abruf abspielbar

die bereits bekannten Fehler (keine Nutzbarkeit Sky On Demand bzw. Sky Store)

Müssen von einem Moderatoren hier,  (es meldet sich automatisch einer bei Dir),

oder

von der Technik Hotline behoben werden.

Anrufen, oder hier warten.

Kostümbildner
Posts: 169
Post 5 von 11
719 Ansichten

Re: Sky Q Update - Keine Filme und Serien auf Abruf abspielbar

20cent/Anruf ist wirklich verdammt teuer...da liegt ja fast der Verdacht des Wuchers nahe...oh man.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 11
719 Ansichten

Re: Sky Q Update - Keine Filme und Serien auf Abruf abspielbar

selbes Problem bei mir. Bitte um Hilfe von einem der Mods!

Moderator
Posts: 3,884
Post 7 von 11
719 Ansichten

Re: Sky Q Update - Keine Filme und Serien auf Abruf abspielbar

Hallo climi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Tiertrainer
Posts: 43
Post 8 von 11
719 Ansichten

Re: Sky Q Update - Keine Filme und Serien auf Abruf abspielbar

Weiss jemand, warum die pro Receiver plötzlich Receiver Q heißen, obwohl man kein Q installiert hat?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 11
719 Ansichten

Re: Sky Q Update - Keine Filme und Serien auf Abruf abspielbar

Hallo Axel,

ich habe leider seit der Umstellung auf Sky Q auch das Problem, dass ich nur einzelne Serien abspielen kann, bei den meisten Serien kommt, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Kann es sein, dass dieses Problem nur von Sky selbst behoben werden kann, oder kann man das Problem anderweitig lösen?

Liebe Grüße

Regie
Posts: 25,215
Post 10 von 11
719 Ansichten

Re: Sky Q Update - Keine Filme und Serien auf Abruf abspielbar

weil eigentlich bei allen seit Mai bis September die Q-Oberfläche aufgespielt worden sein soll.

wenn sich bei deinem Receiver nichts getan hat in den letzten Monaten, dann sei froh

Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 11
719 Ansichten

Re: Sky Q Update - Keine Filme und Serien auf Abruf abspielbar

Hallo, habe das selbe Problem. Außerdem kann ich laufende Sendungen nicht von Anfang an sehen

Antworten