Antworten

Einmalige Kosten bzw. Aktivierungsgebühr

Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 4
313 Ansichten

Einmalige Kosten bzw. Aktivierungsgebühr

Hallo, habe eventuell interesse an einem "Bleib' dabei Angebot" mit Sky Welt, Cinema, Sport, Bundesliga sowie Sky HD. Als "Extras" zu dem Paket erhalte ich: Sky Go und HD+ (ist mein bisheriges Abo, welches ich zum 30.06.'19 gekündigt habe).

Alles zusammen nach Abzüge aller Gutschriften für 35,74 EURO (bisher habe ich 40,47 EURO gezahlt).

Zusätzlich sind "einmalige Kosten von 29 EURO" angegeben.

Ist das jetzt die Aktivierungsgebühr?? Oder kommt sie noch zusätzlich zu den einmaligen Kosten von 29 EURO dazu??

Danke im voraus für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 106
Post 2 von 4
181 Ansichten

Re: Einmalige Kosten bzw. Aktivierungsgebühr

Die 29 Euro sind Aktivierungsgebühr.

Zusätzlich kommen keine Kosten auf dich zu.

P.s.nimm nicht gleich das erste Angebot an, bis zum 30.6. kommen noch viele bessere Angebote per Telefon oder Postweg. Bei mir war es sogar 1 Woche später als der Vertrag aulief noch.

Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 4
181 Ansichten

Re: Einmalige Kosten bzw. Aktivierungsgebühr

flyredbull schrieb:

bis zum 30.6. kommen noch viele bessere Angebote per Telefon oder Postweg. Bei mir war es sogar 1 Woche später als der Vertrag aulief noch.

29,99€ sind nun nicht sooo schlecht...

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 4
181 Ansichten

Re: Einmalige Kosten bzw. Aktivierungsgebühr

freddo250618 schrieb:


Alles zusammen nach Abzüge aller Gutschriften für 35,74 EURO (bisher habe ich 40,47 EURO gezahlt).

Zusätzlich sind "einmalige Kosten von 29 EURO" angegeben.

einfach abwarten, das bekommt man auch für 24,99 plus 5,75 HD+

Antworten