Antworten

Sky Q Tonoptionen Kommentar auf beiden Tonoptionen

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 1
461 Ansichten

Sky Q Tonoptionen Kommentar auf beiden Tonoptionen

Hallo,

 

mir ist bei den Übertragungen der Bundesliga- und Champions-League-Spielen über den Sky Q-Receiver aufgefallen, dass auf beiden TOnoptionen (?-Taste unter "Tonspur" bei "Tonoption 1" und "Tonoption 2" stets der Kommentator zu hören ist. Ich bin kein Freund von den (mitunter teilweise parteiischen Kommentaren) von Wolff-Christoph Fuss, der permanent "pro Bayern" kommentiert (nur meine persönliche Meinung). Davon abgesehen wäre es schön, wenn ich die Kommentatoren abschalten könnte bzw. wenn die SKy-Tontechniker die passenden Feeds einspeisen, damit man den Kommentator wieder zu- oder abschalten kann.

 

Bei der Formel 1 auf Sky ist das z.B: der Fall.

 

PS: Die Kritik an o.g. Kommentator ist nur mein persönliches Empfinden und soll ihn nicht diskriminieren, an sich ist Wolff Fuss ja ein guter Kommentator, keine Frage! 😀

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge