Antworten

Funktion Sky Mini

djsurprise
Beleuchter
Posts: 138
Post 1 von 5
1.277 Ansichten

Funktion Sky Mini

Hallo liebe Moderatoren,

wann kommt denn endlich die Funktion für den Mini, dass man auf die Aufnahmen vom großen Q-Receiver zugreifen kann?

Die Funktion wurde eigentlich zur Einführung des Mini schon kommuniziert!

MfG

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
1.264 Ansichten

Betreff: Funktion Sky Mini

Aktuell ist nur das da...

die-funktionen-der-sky-q-mini 

djsurprise
Beleuchter
Posts: 138
Post 3 von 5
1.260 Ansichten

Betreff: Funktion Sky Mini

Das weiß ich auch, deshalb meine Frage!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 5
1.224 Ansichten

Funktion Sky Mini

Hey djsurprise,

mir liegen noch keine Informationen vor, wann diese Funktion eingeführt wird.

Wenn es dazu etwas Neues gibt, wird dies offiziell bekannt gegeben.

Gruß, Jule
fry0
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 5
1.101 Ansichten

Betreff: Funktion Sky Mini

Wird mal Zeit dass dieses Feature endlich kommt!

Was spricht denn dagegen? Die Umsetzung kann doch nicht so schwer sein......Funktioniert über die SkyGo App doch schon hervorragend.

Die Aufnahmen des Sky Q Receivers würde ich, neben dem Sky Q mini, auch gern auf dem ATV anschauen.

 

Kommt mal in die Puschen - dieses Feature wird schon seit über einem Jahr angefragt!

Antworten