11.12.2018 10:57
Ich weiß, der Fehler ist hier schon x-mal behandelt worden. Ich habe auch schon alles versucht, was man versuchen kann (Hotline, Reset etc.), leider ohne Erfolg.
Ich kann nicht auf Sky On Demand und den Sky Store zugreifen. Bei Netflix erscheint die Meldung, dass die App aktuell nicht verfügbar sei.
Des Weiteren wird mir angezeigt, ich sei nicht für UHD-Inhalt freigeschaltet.
Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Hatte mich so auf den neuen Receiver gefreut.
Kann mir jemand von den Mods helfen? Vielen lieben Dank im voraus
12.12.2018 11:01
Kann mir niemand helfen?
12.12.2018 11:03
Ich habe das selbe Problem, echt ärgerlich
12.12.2018 11:08
eckbankmusiker schrieb:
Ich habe das selbe Problem, echt ärgerlich
Kann oder will man in der Hotline nicht helfen ???
12.12.2018 12:18
Gestern sagte man mir, dass mich jemand aus dem Support zurückrufen werde. Bis jetzt ist nichts passiert.
12.12.2018 12:22
iich glaube man umgeht es zu helfen, und ignoriert es gekonnt was alles den Sky Q Reciever betrifft. Denn die Fehler scheint mittlerweile jeder 2. Zu haben. Warte seid 5 Tagen das man mir hilft, durch die Horline komme ich erst gar nicht, fliege permanent wegen Überlastung raus.
12.12.2018 12:24
Einfach nur peinlich, insbesondere wenn man bedenkt wie Sky Q gepusht worden ist.
12.12.2018 12:27
Das ist Sky, leider.
obwohl die soviel Kunden haben, der Service wird immer schlechter. von Jahr zu Jahr
sselbst hier nimmt sich kein Mod mehr die Zeit, man löst nur kleine Fälle, beobachte es seid Tagen!
12.12.2018 12:42
Ich habe auch die selben Probleme. 2x schon beim Kundenservice angerufen. Die erste Info war, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis die Online Dienste verfügbar sind. Eine Beschleunigung wäre nicht möglich. Der 2. meinte auch das gleiche Auf meine Reaktion, dass Personen sogar schon über 2 Wochen warten, sagte er, dass das möglich sein kann. Die Anrufe haben nichts bewirkt - Fehler besteht nach wie vor. Ich finde es unverschämt von Sky, für eine eingeschränkte Nutzung voll zu kassieren.
12.12.2018 12:46
Solche Aussagen hat man mir gegenüber z. B. nie gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass die absolut keinen Plan haben.
12.12.2018 12:53
arti67 schrieb:
Ich hatte den Eindruck, dass die absolut keinen Plan haben.
Die Hotline kann die Sky-Fehler nicht korrigieren und die Moderatoren brauchen zwei/drei Wochen dafür.
12.12.2018 12:55
Falsch, ich habe den Eindruck die beschränken ihre Hilfe nur auf andere Themen, alles was mit Sky Q Reciever zu tun hat vermeiden Sie, jeden tag wird geholfen, aber eben belanglose in dem Sinne, klar sind sie das nicht, aber hat eben nix mit dem Sky Q zu tun.
12.12.2018 13:05
Bin gerade nach 27 Minuten Wartezeit aus der Hotline geflogen. Schönen Dank
12.12.2018 13:07
Können nicht oder wollen nicht?
12.12.2018 13:09
Die können telefonieren und dir Q zubuchen.
12.12.2018 13:24
Wenn du was willst musst du es halt öfter probieren.
Es ist doch kein Problem anzurufen und dein Telefon hinzulegen und was anderes zu tun.
Du machst ja gerade als müsste man die ganze Zeit den Hörer halten.
12.12.2018 13:31
Was ist denn das für eine Aussage? Im Übrigen habe ich es bereits öfters probiert. Kein Mensch hat behauptet, dass ich die ganze Zeit den Hörer halte müsste. Ich hätte nur gerne mal ein positives Resultat meiner bisherigen Bemühungen.
12.12.2018 13:35
Und dafür musst du anrufen.
Wo ist das Problem?
Wenn du beim Arzt einen Termin machen willst und es ist eine Stunde besetzt muss du es auch weiter versuchen.
12.12.2018 13:43
Wenn ich Hilfe vom Arzt benötige, dann gehe ich persönlich dort hin. Bei Sky ist dies nicht möglich, ich muss mir also Hilfe per Hotline suchen. Der Vergleich mit der Terminvergabe ist also unpassend und unlogisch. Wenn Sie nichts Sinnvolles zur Problemlösung beizutragen haben, dann verzichten Sie bitte auf Ihre Kommentare.
12.12.2018 14:02
Na, dann ist ja alles OK.