Antworten

Sky Q Sprachfunktion funktioniert nicht mehr

Cooldom
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 3
446 Ansichten

Sky Q Sprachfunktion funktioniert nicht mehr

Hallo,

 

Seit eben ist die Sprachfunktion bei meinen zwei sky q Receivern außer Betrieb.  Es kommen die Fehlermeldungen 18020 und 18030. Beide Fernbedienungen wurden zurückgesetzt und wieder angelernt. Leider besteht das Problem immer noch, die Sprachsteuerung funktioniert nicht. Die Internetverbindung ist in Ordnung.

 

Hat jemand noch das Problem? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Albandito
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 3
442 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfunktion funktioniert nicht mehr

Genau das selbe Problem. Habe diesbezüglich auch schon einen Post geschrieben. Jedoch keine Reaktion von Sky bis jetzt.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
411 Ansichten

Sky Q Sprachfunktion funktioniert nicht mehr

Hallo @Cooldom und @Albandito,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Wenn ihr am Sky Q Receiver ein Software-Update durchführt, könnt ihr bei dem Hinweis 18030 Abhilfe schaffen. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Antworten
Empfohlene Beiträge