Antworten

Sky Q Sprachfernbedienung in der YouTube App nutzbar?

thomasoeli
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
1.640 Ansichten

Sky Q Sprachfernbedienung in der YouTube App nutzbar?

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt interessiert mich, ob die Sky Q Sprachfernbedienung auch in der neuen YouTube App funktioniert, so dass man direkt per Sprache nach Titeln suchen kann.

Hintergrund meiner Frage: Wir haben einen Android Sony TV mit Sprachfernbedienung, mit welcher man in der YouTube App des TVs super nach Titeln suchen kann.

Daher überlege ich noch die Sprachfernbedienung von Sky zu holen. Ist halt nur die Frage, ob die innerhalb der App nutzbar ist.

Könnt ihr das ggf bitte für mich testen?

Ich danke euch.

Viele Grüße

Thomas

Alle Antworten
Antworten
kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 2 von 4
1.326 Ansichten

Re: Sky Q Sprachfernbedienung in der YouTube App nutzbar?

Nein funktioniert im Skyhauptmenü, aber nicht in der YouTubeApp...

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 4
1.326 Ansichten

Re: Sky Q Sprachfernbedienung in der YouTube App nutzbar?

sky eben ....

thomasoeli
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 4
1.326 Ansichten

Re: Sky Q Sprachfernbedienung in der YouTube App nutzbar?

Schade, dennoch vielen Dank für eure Antworten.

Antworten