Antworten

Falsche Überweisung

secret782
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.057 Ansichten

Falsche Überweisung

Hallo liebes Sky Team,

Bräuchte mal Info bzw Kenntnisse über den folgenden Fall!

Habe meine monatliche Rechnung überwiesen, am nächsten Tag wollte ich meine Handyrechnung  an Vodafone überweisen, leider war dort sky noch im Empfänger und somit habe ich meine Handyrechnung an sky überwiesen!

Noch am selbigen Tag per Telefon an sky gemeldet, dort wurde mir gesagt es wird weiter gegeben!

Mittlerweile ist das Geld meinen Sky konto gutgeschrieben...

Dennoch brauche ich es zurück, nun ist eine Woche vergangen und nichts ist passiert.

Brauche dringend schnelle Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
926 Ansichten

Re: Falsche Überweisung

Wenn die Rücküberweisung diesen Monat nicht mehr gegriffen hat, dann im Mai.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 3 von 6
926 Ansichten

Re: Falsche Überweisung

SO SCHNELL WERT DAS NICHT GEHEN SKY WERT DAFOR TAGE ODER wOCHEN BRAUCHEN WENN ES KLPFFFO DAN IN NÄCHSTEN MONAT

raliant
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
926 Ansichten

Re: Falsche Überweisung

Das wird schnell nix werden. (Ich glaube das hat John auch versucht zu sagen)

Wenn das nochmal passieren sollte SOFORT die Bank anrufen. Die können es vielleicht noch stoppen. (Jetzt macht das aber auch keinen Sinn mehr, wenn es erst mal überwiesen ist macht auch die Bank nichts mehr). Wenn das Geld von Sky jetzt noch nicht zurück ist, wird das Mai werden zumal die aktuell noch einigen Leuten mehr Geld zurück überweisen müssten auf Grund der fehlerhaften Abbuchungen in diesem Monat.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 5 von 6
926 Ansichten

Re: Falsche Überweisung

GANZ GENAU DANKE

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
926 Ansichten

Re: Falsche Überweisung

Hallo secret782,

ich schaue mir gerne einmal an, was ich hier für Dich machen kann. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten