05.04.2019 13:32
Hallo liebes Sky Team,
Bräuchte mal Info bzw Kenntnisse über den folgenden Fall!
Habe meine monatliche Rechnung überwiesen, am nächsten Tag wollte ich meine Handyrechnung an Vodafone überweisen, leider war dort sky noch im Empfänger und somit habe ich meine Handyrechnung an sky überwiesen!
Noch am selbigen Tag per Telefon an sky gemeldet, dort wurde mir gesagt es wird weiter gegeben!
Mittlerweile ist das Geld meinen Sky konto gutgeschrieben...
Dennoch brauche ich es zurück, nun ist eine Woche vergangen und nichts ist passiert.
Brauche dringend schnelle Hilfe
05.04.2019 13:35
Wenn die Rücküberweisung diesen Monat nicht mehr gegriffen hat, dann im Mai.
05.04.2019 13:42
SO SCHNELL WERT DAS NICHT GEHEN SKY WERT DAFOR TAGE ODER wOCHEN BRAUCHEN WENN ES KLPFFFO DAN IN NÄCHSTEN MONAT
05.04.2019 13:46
Das wird schnell nix werden. (Ich glaube das hat John auch versucht zu sagen)
Wenn das nochmal passieren sollte SOFORT die Bank anrufen. Die können es vielleicht noch stoppen. (Jetzt macht das aber auch keinen Sinn mehr, wenn es erst mal überwiesen ist macht auch die Bank nichts mehr). Wenn das Geld von Sky jetzt noch nicht zurück ist, wird das Mai werden zumal die aktuell noch einigen Leuten mehr Geld zurück überweisen müssten auf Grund der fehlerhaften Abbuchungen in diesem Monat.
05.04.2019 13:50
GANZ GENAU DANKE
06.04.2019 08:49
Hallo secret782,
ich schaue mir gerne einmal an, was ich hier für Dich machen kann. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina