02.05.2019 22:06
Da die letzte Seite nicht kommt, hat er wohl doch was gefunden, was für Aufklärung gesorgt hat...
02.05.2019 22:13
Liebe Sky-Gemeinde,
bevor ich jetzt hier weiteres schreibe oder hochlade warte ich erstmal eine Rückmeldung von eine Mod. ab. Verträge kann ich lesen und auch insbesondere das Kleingedruckte. Kommt keine Reaktion in den nächsten Tagen, gehts an die Geschäftsleitung von Sky. Ich werde dann berichten.
02.05.2019 22:25
Meine letzten Vertragsbestätigungen hatten immer nur eine Seite und die AGB beschäftigen sich nicht mit solchem Kleinkram.
03.05.2019 22:43
so heute eine neue Vertrgabestätigung erhalten und jetzt mit dem Hinweis auf eine 6 monatige Freischaltung der Sky Q-Funktionalität. Was ich davon halte, möchte ich jetzt hier nicht weiter ausführen. Der neuen Vertragsbestätigung habe ich widersprochen. Mal sehen wie es weiter geht
03.05.2019 23:35
Bist nicht der Erste mit dem die das machen.
Kürz doch mal 15€ raus und schicks zurück.
Warum soll nur Sky Fehler machen dürfen?
04.05.2019 00:14
Hallo zusammen
soviel wie ich weiß zur Einführung der SKY Q Geräte war Q für 6 Monate umsonst , dann für ein Aufpreis für 10€ mein ich das Gerät selber war umsonst . Lg Marco der mit der Parkinson tanzt
06.05.2019 11:01
kurzes update: Mittlerweile 2 neue Vertragsbestätigungen mit geänderten Bedingungen unaufgefordert erhalten....hier werde ich widersprechen. Wenn sich hier kein Mod. einschaltet und das Problem löst oder der Sky Service nicht einlenkt, wird es wohl zu einem juristischen Nachspiel kommen. Von dem Telefonat mit dem Callcenter muss ich nicht wirklich berichten...konnte noch nicht einmal einen Satz zum Ende bringen und der Ton vom gegenüber war mehr als unverschämt. Das sollte sich mal das Qualitätsmanagement von SKY anhören (der Gesprächsaufzeichung habe ich zugestimmt). Aber das Allerbeste ist: Sky macht auf der Homepage weiter Werbung mit dem Slogan: Sky Q für Neukunden immer inklusive
06.05.2019 11:05
mcfriedel schrieb:
Aber das Allerbeste ist: Sky macht auf der Homepage weiter Werbung mit dem Slogan: Sky Q für Neukunden immer inklusive
Das stimmt ja auch aktuell.
06.05.2019 11:06
wie im Dezember 2018 bei meinem Vertragsabschluss
06.05.2019 11:08
Nee, da waren die Angebote anders.
06.05.2019 11:09
Wo bleibt denn die letzte Seite von deinem Prospekt?
So ist es für mich fischen im Trüben...
06.05.2019 11:17
stelle ich Dir heute Abend ein
06.05.2019 11:21
Anrufe sind sinnfrei bei Deinem Anliegen, Du kriegst niemals jemanden ans Rohr der genug Befugnisse hätte.
Email an die Geschäftsleitung,
Deine Vertragsbestätigung in den Anhang, dann wird das Telefon schon klingeln.
06.05.2019 11:25
genau so habe ich es vor
06.05.2019 11:33
Wenn sie sich auf einen Fehler berufen fordere die Rückabwicklung ein.
Du kriegst Dein Geld zurück und vergisst dafür alle Filme die Du gesehen hast.
06.05.2019 15:33
und dann gibt es eine Neuverfilmung von
neuer Titel:
06.05.2019 19:53
Guten Abend mcfriedel,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
06.05.2019 21:22
07.05.2019 06:29
Ist das das Kleingedruckte zur Werbung?
Gibt es in der Vertragsbestätigung eigentlich einen Verweis auf diesen Werbeflyer?
07.05.2019 11:11
Danke! Dort ist jedenfalls keine Einschränkung zu sehen.
Ich denke aber, dass sich das immer auf die Standardpreise bezieht. Bei Rabatt Abos sind dann die individuellen Verabredungen bindend.
Von daher wäre deine Auftragsbestätigung und die AGB maßgebend.
Vielleicht kann das der Mod klären. Viel Hoffnung gebe ich aber nicht...