04.06.2018 17:17
Hallo zusammen,
heute Nacht kam bei mir das SkyQ Update. Soweit so gut, hat auch alles geklappt.
Jetzt wollte Sky Box Sets und andere Film/Inhalte testen, im Vergleich zu vorher, allerdings sobald ich etwas anwähle, kommt bei mir „ein technsiches Problem ist aufgetreten“ und ich solle die ? Taste drücken. Dort finde ich allerdings keine passende Lösung.
Internet Verbindung funktioniert und ist hinterlegt mit Haken.
Hat jemand eine Idee, wie ich weiterkomme?
Danke im Voraus
04.06.2018 17:19
ps: das Update wurde automatisch durchgeführt, nicht manuell
05.06.2018 20:23
Hallo a.stuehn, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen, damit ich schauen kann, ob der Sky Q Service in Deinem Vertrag korrekt hinterlegt ist. Des Weiteren gehe bitte im Receiver-Menü in den Punkt „Einstellungen“ und hier in die „Systeminfo“. Nenne mir bitte die dort hinterlegte Software-Version.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald