08.09.2020 00:39
Hallo und zwar habe ich das Problem habe am 31.08.2020 mir telefonisch einen Vertrag gemacht ( Rückholangebot ) und dazu ein Sky Q Receiver der sollte in Max 3 Tagen bei mir sein nur habe ich immer noch keine Versand Bestätigung erhalten geschweige den Receiver und dann am 3.9.2020 nochmal über Facebook wo mir zugesichert wurde zum Wochenende würde ich ihn haben und natürlich wieder nichts Wie lange soll ich denn noch warten zudem ich ja auch schon zahlen muss
08.09.2020 07:10
Noch einmal die Hotline dazu anrufen und für die Zeit wo Du noch keinen Receiver bekommen hast eine Gutschrift verlangen! 089 9972 7900 Hotline.
08.09.2020 11:02
Hotline nachfragen wo er bleibt...
Mehr als drei Tage ist schon sehr lange...
Hin und wieder geht eine Bestellung auch im SKYsystem verloren, ist leider so.😖
Aber siehe mal was da steht...😋
09.09.2020 20:10
Gestern wiede gesprochen mir wurde zugesagt das Mann ihn versendet da im System ein Problem gegeben hat bis heute noch kein Versand erfolgt hoffe das bald mall was passiert
11.09.2020 11:19
Heute der 11.9 schon und immer noch nichts wenn ich heute Abend zuhause bin werde ich da anrufen und Vertrag kündigen und mein gezahltes Geld wieder fordern ich habe echt keine Lust mehr das so ein großes Unternehmen es nicht hinbekommt aber Geld haben will
13.09.2020 15:07
18.09.2020 17:50
Ich gebe echt die Hoffnung auf das da noch was passiert werde morgen das Kündigungsrecht Schreiben rausschicken und am Montag das Geld zurück holen lassen 18 Tage und noch nichts aber Geld ging ja schon vom Konto das heißt wieder keine Bundesliga schauen
18.09.2020 17:54
Hier hat sich ja vor einigen Tagen ein Moderatorin bei Dir gemeldet und Dir Hilfe angeboten.
Hast Du Dich bei Ihr gemeldet?
Und was hat sie dazu gesagt?
18.09.2020 18:00
Ja habe mich gemeldet sollte bis gestern ne Antwort haben aber nichts leider egal ich zahle nicht umsonst Kündigung ist fertig und gut ist
18.09.2020 18:08
Gegen eine ausserordentliche Kündigung wegen Nichterbringung wird Sky sich wehren. Also vergewisser Dich das Du alles richtig machst, ggf. Fachmann dazuholen.
18.09.2020 18:11
Können sie machen habe 3 mal bei fb es gemeldet 2 mal Hotline und jetzt hir und die haben es nicht geschafft also geht alles klar weil die haben denn Vertrag nicht erfühlt und wenn die sich wehren kommt mein Anwalt das mir egal
18.09.2020 18:17
Alles sichern das beweist das Du x mal versucht hast das zu klären, sonst behauptet Sky hinterher Du hättest Dich nicht gekümmert.
18.09.2020 18:17
@bergmar schrieb:und jetzt hir und die haben es nicht geschafft
Nochmal, was hat denn hier die Mitarbeiterin gesagt, die Dir vor einigen Tagen Hilfe angeboten hat?
18.09.2020 18:17
Ja alles als Beweis schon gesichert aber danke für die hilfe
18.09.2020 18:20
Es soll im System vesthängen und das ich bis gestern Bescheid bekomme was nun Sache ist aber hat sich ja keiner gemeldet habe selber noch mal angeschrieben nichts Kamm und ganz erlich wenn die solange brauchen da ja angeblich Anfang letzter Woche ja schon im System vestgehangen war weiß ich auch nicht mehr weiter