Antworten

Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

bergmar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 15
3.216 Ansichten

Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Hallo und zwar habe ich das Problem habe  am 31.08.2020 mir telefonisch einen Vertrag gemacht ( Rückholangebot ) und dazu ein Sky Q Receiver der sollte in Max 3 Tagen bei mir sein nur habe ich immer noch keine Versand Bestätigung erhalten geschweige den Receiver und dann am 3.9.2020 nochmal  über Facebook wo mir zugesichert wurde zum Wochenende würde ich ihn haben und natürlich wieder nichts Wie lange soll ich denn noch warten zudem ich ja auch schon zahlen muss 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 15
3.201 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Noch einmal die Hotline dazu anrufen und für die Zeit wo Du noch keinen Receiver bekommen hast eine Gutschrift verlangen! 089 9972 7900 Hotline.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 15
3.172 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Hotline nachfragen wo er bleibt...

Mehr als drei Tage ist schon sehr lange...

Hin und wieder geht eine Bestellung auch im SKYsystem verloren, ist leider so.😖

 

 

Aber siehe mal was da steht...😋

mein-sky/sendungsverfolgung 

bergmar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 15
3.142 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Gestern wiede gesprochen mir wurde zugesagt das Mann ihn versendet da im System ein Problem gegeben hat bis heute noch kein Versand erfolgt hoffe das bald mall was passiert 

bergmar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 15
3.093 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Heute der 11.9 schon und immer noch nichts wenn ich heute Abend zuhause bin werde ich da anrufen und Vertrag kündigen und mein gezahltes Geld wieder fordern ich habe echt keine Lust mehr das so ein großes Unternehmen es nicht hinbekommt aber Geld haben will

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 6 von 15
3.062 Ansichten

Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Hallo bergmar,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
bergmar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 7 von 15
3.025 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Ich gebe echt die Hoffnung auf das da noch was passiert werde morgen das Kündigungsrecht Schreiben rausschicken und am Montag das Geld zurück holen lassen 18 Tage und noch nichts aber Geld ging ja schon vom Konto das heißt wieder keine Bundesliga schauen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 15
3.021 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Hier hat sich ja vor einigen Tagen ein Moderatorin bei Dir gemeldet und Dir Hilfe angeboten.

 

Hast Du Dich bei Ihr gemeldet?

Und was hat sie dazu gesagt?

bergmar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 9 von 15
3.017 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Ja habe mich gemeldet sollte bis gestern ne Antwort haben aber nichts leider egal ich zahle nicht umsonst Kündigung ist fertig und gut ist

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 10 von 15
3.013 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Gegen eine ausserordentliche Kündigung wegen Nichterbringung wird Sky sich wehren. Also vergewisser Dich das Du alles richtig machst, ggf. Fachmann dazuholen.

bergmar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 11 von 15
3.013 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Können sie machen habe 3 mal bei fb es gemeldet 2 mal Hotline und jetzt hir und die haben es nicht geschafft also geht alles klar weil die haben denn Vertrag nicht erfühlt und wenn die sich wehren kommt mein Anwalt das mir egal

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 12 von 15
3.007 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Alles sichern das beweist das Du x mal versucht hast das zu klären, sonst behauptet Sky hinterher Du hättest Dich nicht gekümmert.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 15
3.005 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert


@bergmar  schrieb:

und jetzt hir und die haben es nicht geschafft 


Nochmal, was hat denn hier die Mitarbeiterin gesagt, die Dir vor einigen Tagen Hilfe angeboten hat?

bergmar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 14 von 15
3.003 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Ja alles als Beweis schon gesichert aber danke für die hilfe

bergmar
Tiertrainer
Posts: 24
Post 15 von 15
3.003 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver wird nicht geliefert

Es soll im System vesthängen und das ich bis gestern Bescheid bekomme was nun Sache ist aber hat sich ja keiner gemeldet habe selber noch mal angeschrieben nichts Kamm und ganz erlich wenn die solange brauchen da ja angeblich Anfang letzter Woche ja schon im System vestgehangen war weiß ich auch nicht mehr weiter

Antworten