05.01.2019 16:38
Hallo zusammen,
Ich habe gestern am 04.01.2019 ein Sky-Abo abgeschlossen.Der Sky Q Receiver und die Smartcard sind nicht angekommen(falls das irgendwie zusammenhängt),was natürlich verständlich ist.Ich habe heute jedoch mehrere Emails von Sky bekommen,in denen mir unter anderem meine Kundennummer mittgeteilt wurde und eine temporäre PIN,damit ich meine Jugendschutz-PIN,meine Sky-PIN und das Konto einrichten kann.Nachdem ich jedoch dem Einrichtungslink aus der Email gefolgt bin,meine Daten eingegeben habe und die restlichen Anweisungen mehrfach befolgt habe,konnte ich keine eigene PIN einrichten und mich somit auch nicht in mein Konto einloggen.Es wird andauernd die Fehlermeldung angezeigt,dass die Sky-PIN falsch sei,wobei das gar nicht sein kann,obwohl ich überhaupt keine einrichten konnte.
Ich hoffe mir kann hier irgendwer behilflich sein und wäre für jede Art von Hilfe sehr dankbar.
05.01.2019 16:40
sky braucht ca 3 Werktage für alle Schaltungen und Konteneinträge.
05.01.2019 16:47
Das heißt also,dass ich die Anweisungen der Emails erst nach ca. 3 Tagen befolgen sollte,damit die Einrichtung des Kontos und der PINs funktioniert?
05.01.2019 16:54
ich blick das inzwischen auch nicht mehr - angeblich gibt es den bug mit der PIN nicht mehr. Es gibt keine offiziellen Infos dazu
0180 611 00 00 vielleicht kann die Hotline weiterhelfen.
05.01.2019 17:17
Es hat mittlerweile geklappt,ich habe jetzt ein Konto und die PINs.Brauche jetzt nur die Smartcard,damit ich alle Bereiche im Kundencenter nutzen kann.Mal hoffen,dass mit der Smartcard auch alles gut klappt.
05.01.2019 17:27
wie lange hats insgeamt gebraucht mit der PIN ?
05.01.2019 18:32
Etwas hochgerechnet hat es mit der PIN und dem Konto 1 Tag lang gedauert und soweit läuft auch alles gut.Der Sky Q Receiver und die Smartcard sollen am 7.01. geliefert werden,mal schauen,wie es da dann laufen wird.
12.09.2020 17:26
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch (Abo seit dem 6.8.2020). Ich kann kein Kundenkonto erstellen, keinen Jugendschutz pin festlegen/ändern und Sky Go ebenfalls nicht nutzen, da ich ja kein Kundenkonto/ jugendschutzpin habe.
wohin muss ich mich wenden (ungern telefonisch).
danke vorab
18.09.2020 17:35