Antworten

Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Jules-84
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 13
454 Ansichten

Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Moin,

Habe einen neuen SkyQ reseiver bekommen der sich allerdings gar nicht installieren lässt. Er bleibt immer im ersten Menu stehen " Willkommen bei Sky Q du kannst jetzt deinen Sky Q Reseiver installieren Starte jetzt " . Er regiert auf gar nichts lässt sich auch nicht per Fernbedienung ausschalten. Habe auch schon einen neuen Reseiver bekommen aber das selbe Problem?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,227
Post 2 von 13
443 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Wenn du auf der Fernbedinung die ? Taste drückst, leuchtet dann über demSkyLogo eine Rote LED auf?

Jules-84
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 13
432 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Ja die leuchtet 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,227
Post 4 von 13
430 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Okay, dann liegt es nicht an der Fernbedinung.Könntest du die Festplatte aus dem Gerät entfernen, damit wir sehen können, ob sich der Receiver ohne diese Betreiben lässt?

Jules-84
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 13
396 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Auch mit ausgebauter Festplatte keine Reaktion.  Selbes Bild und keinen Zugriff 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,227
Post 6 von 13
385 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Dann starte den Receiber einmal und drücke dann direkt die kleine Taste auf der Rückeseite,bis sich der Bootloader öffnet. Kannst du diesen mit der Fernbedinung nutzen?

 

Gehe bitte auch diesen Ablauf durch. 

 

Siron04
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 13
379 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Hallo 

Drücke mal auf deiner Fernbedienung die Tasten 7und 9 für 3 Sekunden und probiere ob es dann geht 

Jules-84
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 13
323 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Kann auch hier nichts bedienen 

Jules-84
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 13
320 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Auch wenn ich 7 und 9 drücke keine Reaktion. obwohl das led Licht leuchtet 

Siron04
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 13
312 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Komisch hatte gestern das gleiche Problem und habe dann hier in der Community gelesen das man bei diesem Fall die Fernbedienung zuerst verbinden muss in dem man gleichzeitig die 7 und 9 für 3 oder 5 Sekunden drücken muss bis das rote Licht blinkt und dann ging's 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,227
Post 11 von 13
316 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Besteht zwischen Receiver und Fernbedinung eine sichtverbindung?

Jules-84
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 13
303 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Ja besteht 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 13 von 13
230 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver lässt sich nicht installieren

Hallo Jules-84,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten