Antworten

Sky-Webseite + Sky-Receiver Q

Symbosio
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
314 Ansichten

Sky-Webseite + Sky-Receiver Q

Hi allerseits.

 

Ich habe diese Eure Seite gefunden und ich hoffe, dass sie hilfreich sein wird. 😀

 

1. Mein Sky-Q Reciver verliert in unregelmäßigen Abständen die öff-rechtlichen Sender

wie ARD, ZDF, ORF usw. Es hilft nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung (umständlich)😐

 

2. Ich wollte auf der Homepage einen Sky Mini Q Reciver bestellen, was leider nicht funktioniert,

es kommt irgendeine Fehlermeldung...😴

 

Ich hoffe, es gibt eine Lösung dieser Probleme.

 

MfG

Symbosio/Helmut

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,311
Post 2 von 9
304 Ansichten

Betreff: Sky-Webseite + Sky-Receiver Q

Wie empfängst du dein Fernsehsignal?

Wenn du einen Enerigiesparmodus eingeschaltet hast, schalte diesen bitte aus.

Hast du den Sky Q Service bzw. Multiscreen gebucht? Der ist die Voraussetzung für die Bestellung.

Symbosio
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
288 Ansichten

Betreff: Sky-Webseite + Sky-Receiver Q

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hatte bisher "immer" eine Zweitkarte... (die wurde im Laufe der Monate abgeschaltet)

Dann habe ich AppleTV als quasi "Zweitkarte" benutzt, was aber nicht immer

das Gelbe vom Ei ist 😞

Die Multiscreen-Funktion war mir nicht bewußt.

Wenn die Energiesparfunktion nicht default ist, habe ich sie nicht (muß mal nachgucken).

 

 

MfG

Symbosio

Symbosio
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 9
287 Ansichten

Betreff: Sky-Webseite + Sky-Receiver Q

Ich empfange das Signal über Satellit

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,311
Post 5 von 9
274 Ansichten

Betreff: Sky-Webseite + Sky-Receiver Q

Dann schalte bitte erstmal den Energiesparmodus aus. Schon andere hätten dieses Problem wegen dem Energiesparmodus.

Für dem Q Mini, versuche es dich mal beim Chat oder an der Hotline.

Symbosio
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 9
269 Ansichten

Betreff: Sky-Webseite + Sky-Receiver Q

Thx

 

Mach ich!

Was denn Mini betrifft, ich soll ihn heute geliefert bekommen (am Kopf kratz') 😏

 

Mein Bestellversuch war am 3.12. und es kam eine Fehlermeldung.

Offensichtlich war der Error aber kein Error. 🤔

 

MfG

Helmut /Symbosio

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 7 von 9
228 Ansichten

Sky-Webseite + Sky-Receiver Q

Hallo Symbosio,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Benötigst du noch Unterstützung? Hat der Tipp von Lucaffm geholfen?

Gruß,
Jano
Symbosio
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 9
205 Ansichten

Betreff: Sky-Webseite + Sky-Receiver Q

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 🙂

Ein Problem gibt es allerdings nocn:

Ich habe am 3.12. einen Mini Q Receiver bestellt.
Leider ist er bis heute nicht angekommen. Auf der Homepage
von Sky steht voraussichtlicher Liefertermin wäre am heutigen Tag (17.12.)
leider gibt es diese Ankündigung seit 10 Tagen, soll heißen, der Termin
verschiebt sich immer um einen Tag, wie angegeben 😞

Ich hab mal versucht anzurufen, aber die Warteschleife nervt ...

MfG
Helmut

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 9 von 9
197 Ansichten

Betreff: Sky-Webseite + Sky-Receiver Q

Hallo Helmut,

schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit wir uns das ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten