Antworten

Sky Q Reciver stürzt immer ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Paoloni
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
632 Ansichten

Sky Q Reciver stürzt immer ab

Über Jahre funktionierte der Sky-Q-Reciver einwandfrei. Seit drei Monaten stürzt der Reciver hauptsächlich während Live-Fussballspielübertragungen kontinuierlich ab. Nach einem durchgeführten Reset stürzt er immer wieder nach ca. 10 Minuten ab.

Trotz Austausch von Receiver, Festplatte und HDMI-Kabel erfolgte keine Änderung der sehr unerfreulichen Situation.

Heute erfolgte wiederrum ein kompletter Austausch des Receivers inklusive Festplatte, Netzteil und HDMI-Kabel. Dieser konnte sich, trotz mehrfachem Versuch, nicht mit dem Internet verbinden. Die Internetverbindung erfolgt über Lan-Kabel, welches mit dem alten Reciever einwandfrei funktioniert.

Nach erstem Telefonat mit der Hotline, um den defekten Reciever zu melden, wurde uns zwar nicht geholfen, aber wir wurden freundlich um Geduld gebeten.

Beim zweiten Telefonat wurde uns mit unfreundlichem Ton Inkompetenz unterstellt  und die telefonische Verbindung wurde von der "Dame" einfach abgebrochen.

Dieses Verhalten ist unakzeptabel.

Wir fragen uns, an wen wir uns wenden können, damit wir wieder zufriedene Sky-Kunden werden?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Paoloni
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
599 Ansichten

Re: Sky Q Reciver stürzt immer ab

Es funktioniert nur der "alte" Receiverver". Der neue reagiert auch ohne Festplatte nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 2 von 6
622 Ansichten

Re: Sky Q Reciver stürzt immer ab

Hallo @Paoloni,

 

deine Programme kannst du ohne Probleme empfangen oder stürzt die Hardware weiterhin ab? Wenn du einen Inhalt via On Demand schauen möchtest, kommt da ein Hinweis? 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Paoloni
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
610 Ansichten

Re: Sky Q Reciver stürzt immer ab

Ich kann nichts mehr empfangen. der Sky Receiver reagiert nicht mehr.

Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 4 von 6
607 Ansichten

Re: Sky Q Reciver stürzt immer ab

@Paoloni: Kommt denn eine Meldung oder schaltet die Hardware sich gar nicht ein? Die Störung besteht auch ohne Festplatte?

 

Gerne kannst du mich auch privat mit allen Informationen kontaktieren. Sende mir dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Richtige Antwort
Paoloni
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
600 Ansichten

Re: Sky Q Reciver stürzt immer ab

Es funktioniert nur der "alte" Receiverver". Der neue reagiert auch ohne Festplatte nicht.

Paoloni
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
433 Ansichten

Re: Sky Q Reciver stürzt immer ab

Nach der Zusendung des 4. Receivers ist wieder alles ok

Antworten