16.06.2020 12:56
Hallo zusammen
Es hat sich nichts geändert,fast jeden Tag reset 5 s drücken. Mir wurde wieder gesagt, das die tägliche Datenaktualisierung durch ein zu gutes oder zu schlechtes Satsignal oder Smart 3 nicht funktioniert. Mit Resettaste werden dann die Daten aktualisiert,innerhalb weniger Minuten. Sollte immer in diesem Moment in der Häuslichkeit zufällig alles in Ordnung sein? Ich muss aber auch mitteilen das das Streamen in den letzten Tagen ohne Probleme funktioniert hat. Hoffentlich bleibt es so,denn jedes mal wenn ich glaube es geht,fällt wieder etwas aus. Ach so, Sky Serie macht auch schon ein paar Tage Sendepause,darf ich auch einen Teil meines monatlichen Betrages pausieren lassen ? 😜😜😜 MfG
25.06.2020 09:11
Hallo @Suppendieter ,@mathiasm
Ein kurzes Update, mein Q lief 6 Tage am Stück ohne Probleme. Heute morgen musste ich ihn wieder mit Reset wecken. Einmal waren die Guide Einstellungen verstellt und ließen sich nicht ändern.Am nächsten Tag ging es wieder. Wie sieht es bei euch aus? Achso ich habe nichts geändert. MfG
25.06.2020 10:52
Servus, ja ich habe inzwischen ähnliches erlebt. Es gibt Tage, wo er fehlerfrei funktioniert, aber an den meisten möchte er bei der ersten Inbetriebnahme am Tag doch ausführlich geweckt werden. Dabei läuft das gesamte Reset Programm ab.
Ich werde es so lassen, ansonsten verzweifle ich noch!
25.06.2020 11:13
Hallo @Suppendieter
Ja du hast recht. Für mich verstärkt sich wieder mal der Eindruck,das Sky auf das Aussitzen setzt, da wir aus der Nummer erstmal nicht raus kommen. Sollte es was neues geben,wäre es schön wenn man sich meldet. Es ist komisch das doch viele wieder aus der Diskussion aussteigen ohne den Grund zu nennen. Haben sie auch alle aufgegeben? MfG
12.12.2021 12:11
Sei 14 Tagen habe ich nun das gleiche Problem. Habe schon die Software über das Bootloader-Menü aktualisiert, den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt (mit und ohne Inhalte löschen, alle Aufnahmen sind weg!), Netzwerk und HDMI Kabel getauscht.
Der Receiver geht 1-2 Tage dann Bootet er über Nacht wieder neu. Er bleibt am schwarzen "Sky - Willkommen" solange stehen, bis ich den TV einschalte. Danach Startet er und macht weiter. Es folgt dann der blaue Sky Screen mit "...wenn fertig, dann drücke Home". Das geht 1-2 Tag so, dann startet er wieder normal. Danach wieder der Neustart über Nacht.
13.12.2021 14:27
Hey ohellrung,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule