08.12.2018 15:27
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche den Sky Q Recierver. Leider funktioniert on Demand nicht. Es taucht immer wieder die gleiche Fehlermeldung auf."Ein technisches Problem ist aufgetreten". Kann mir jemand behilflich sein? Netzwerk funktioniert auf jeden Fall.
Danke für eure Hilfe
08.12.2018 15:40
08.12.2018 15:49
Danke für den Hinweis. Leider ist da nichts dabei was hilft. Vom Strom nehmen und Reset habe ich bereits gemacht. M.W. ist das ein Standard Problem bei Sky, was nur von einem Techniker behoben werden kann.
08.12.2018 15:54
Im Moment gibt es eine Störung bei VoD und man arbeitet daran?
Na ja, das kann sein, aber ich denke das Problem löst sich von alleine.
08.12.2018 15:58
Da bin ich ja gespannt...
08.12.2018 15:59
Hat hier ja auch funktioniert.
09.12.2018 14:37
hi,
habe am Freitag auch den SkyQ-Receiver neu bekommen und hatte das gleiche Problem.
Hab dann ein Software-Update angestoßen. Danach klappte es einwandfrei.
Dafür hat sich der Receiver gestern abend komplett aufgehängt und hatte davor auch schon einen kurzen Aussetzer beim TV-Empfang.
Werde das mal im Auge behalten.
Gruß
Robby