Antworten

Sky Q Reciever Fehlermeldung On Demand

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
119 Ansichten

Sky Q Reciever Fehlermeldung On Demand

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche den Sky Q Recierver. Leider funktioniert on Demand nicht. Es taucht immer wieder die gleiche Fehlermeldung auf."Ein technisches Problem ist aufgetreten". Kann mir jemand behilflich sein? Netzwerk funktioniert auf jeden Fall.

Danke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 995
Post 2 von 7
4 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Fehlermeldung On Demand

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
4 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Fehlermeldung On Demand

Danke für den Hinweis. Leider ist da nichts dabei was hilft. Vom Strom nehmen und Reset habe ich bereits gemacht. M.W. ist das ein Standard Problem bei Sky, was nur von einem Techniker behoben werden kann.

Synchronsprecher
Posts: 995
Post 4 von 7
4 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Fehlermeldung On Demand

Im Moment gibt es eine Störung bei VoD und man arbeitet daran?

Na ja, das kann sein, aber ich denke das Problem löst sich von alleine.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
4 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Fehlermeldung On Demand

Da bin ich ja gespannt...

Synchronsprecher
Posts: 995
Post 6 von 7
4 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Fehlermeldung On Demand

Tiertrainer
Posts: 11
Post 7 von 7
4 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Fehlermeldung On Demand

hi,

habe am Freitag auch den SkyQ-Receiver neu bekommen und hatte das gleiche Problem.

Hab dann ein Software-Update angestoßen. Danach klappte es einwandfrei.

Dafür hat sich der Receiver gestern abend komplett aufgehängt und hatte davor auch schon einen kurzen Aussetzer beim TV-Empfang.

Werde das mal im Auge behalten.

Gruß

Robby

Antworten