23.03.2020 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 15:00
Hallo,
ich bin Neukunde und benutze den Sky Q Reciever (Sat). Wenn ich in den Optionen "Meine Daten" aufrufen will, dann erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anhang) - 104-34
Wenn ich die Netzwerkeinstellungen prüfe dann ist alles ok.
Ein Login per PC (www.sky.de\meinsky) wie in den Unterlagen steht ist auch nicht möglich. Da erscheint immer ein Login-Fehler nachdem ich meine Kundendaten eingegeben habe (Siehe Anhang).
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
23.03.2020 15:16
Ich habe den Post von adler gefunden:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-nicht-bekannt/m-p/363879#M26948
23.03.2020 15:04
Hallo @AlKor ,
das ist ein typisches Problem hier bei Sky, schau mal hier rein: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Das dauert bei Sky immer etwas bis deine Daten im System sind, das ist leider nix neues...
Wenn du Glück hast schaut @adler hier gleich noch rein, der hat auch noch nen guten Tipp, weiß jetzt jedoch den Ablauf nicht auswendig....
LG
Luca
23.03.2020 15:16
Ich habe den Post von adler gefunden:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-nicht-bekannt/m-p/363879#M26948
23.03.2020 15:46