Antworten

Sky Q Reciever: Fehler 104-34

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AlKor
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
2.886 Ansichten

Sky Q Reciever: Fehler 104-34

Hallo,

ich bin Neukunde und benutze den Sky Q Reciever (Sat). Wenn ich in den Optionen "Meine Daten" aufrufen will, dann erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anhang) - 104-34

Wenn ich die Netzwerkeinstellungen prüfe dann ist alles ok.

Ein Login per PC (www.sky.de\meinsky) wie in den Unterlagen steht ist auch nicht möglich. Da erscheint immer ein Login-Fehler nachdem ich meine Kundendaten eingegeben habe (Siehe Anhang).

Gruß

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
2.863 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever: Fehler 104-34

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
2.876 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever: Fehler 104-34

Hallo @AlKor ,

das ist ein typisches Problem hier bei Sky, schau mal hier rein: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

Das dauert bei Sky immer etwas bis deine Daten im System sind, das ist leider nix neues...

Wenn du Glück hast schaut @adler hier gleich noch rein, der hat auch noch nen guten Tipp, weiß jetzt jedoch den Ablauf nicht auswendig....

 

LG

 

Luca

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
2.864 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever: Fehler 104-34

AlKor
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
2.851 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever: Fehler 104-34

Hallo @Lucaffm ,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

So wie von @adler beschrieben hat es funktioniert!

Warum Sky den Kunden solche Steine in den Weg legt verstehe ich allerdings nicht.

 

Viele Grüße

 

Antworten