Antworten

Sky Q Receiver

Baerchen58
Geräuschemacher
Post 1 von 5
844 Ansichten

Sky Q Receiver

Ich habe mein Sky Q Receiver Auf Werkseinstellung gemacht. Wieder neu gestarte und jetzt zeigt er mir seid etwa eine Sunde Sky Q Receiver Konfigurieren an . Was kann ich jetzt machen. Warten oder Was

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 5
841 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Wenn da steht "konfigurieren" dann mache es doch auch! 

Sollte sich der Receiver "aufgehängt" haben, dann nehme ihn halt mal vom Strom und beginne "neu"

Ansonsten nochmals  den Reset-Knopf drücken!

Dein Receiver startet während des Zurücksetzens mehrfach neu. Anschließend startet der Receiver mit der Erstinstallation.

Hinweis: Um deinen Receiver nach dem Zurücksetzen bedienen zu können, führe jetzt einen Reset der Sky Q Fernbedienung durch. Halte hierfür die Tasten 4 und 6 auf der Fernbedienung gleichzeitig gedrückt, bis die rote LED viermal kurz aufblinkt. 

puhbert
Regie
Post 3 von 5
761 Ansichten

@Bernard4

Und was hat deine Antwort mit dem Anliegen zu tun?

Hier geht es nicht um Tuner oder Aufnehmen! 

grauerwolf
Regie
Post 4 von 5
756 Ansichten

@puhbert 

Dieser User ist ein Spammer. Erst letzte Woche wurde von ihm Müll gelöscht. Leider wurde sein Account nicht gesperrt. Daher kann der hier weiterhin seinen Müll verbreiten. Ein Link wird bald folgen.

grauerwolf
Regie
Post 5 von 5
735 Ansichten

Hier bitte auch den Spam löschen. Das ist ein Fakepost. Man sieht ja, dass der Post nicht zum Thema passt und offensichtlich irgendwo kopiert wurde.

Es bringt nichts, den stehen zu lassen. Der wird sonst hier in Kürze einen Link posten. Es wurde ja auch bereits Spam von ihm gelöscht. Daher sind seine Absichten bekannt.

Antworten