Antworten

Sky+ Reciver, Bild bleibt bei angeschlossener Festplatte schwarz

Meese
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
356 Ansichten

Sky+ Reciver, Bild bleibt bei angeschlossener Festplatte schwarz

Hallo zusammen, 

Für meine zweitkarte benutze ich noch einen sky+ Reciver. 

Leider habe ich kein Bild mehr. Wenn ich ihn starte steht noch ganz normal :herzlich willkommen bei sky. Dann ist der blidschirm schwarz. 

Er lässt sich auch nicht mehr aus schalten. Die rote LED leuchtet allerdings am Gerät wenn ich die Fernbedienung bestätige. 

 

Sobald ich allerdings die externe Festplatte ab mache läuft alles einwandfrei. 

Ich vermute mal das die Festplatte defekt ist. Ich würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. 

Mfg 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
329 Ansichten

Re: Sky+ Reciver, Bild bleibt bei angeschlossener Festplatte schwarz

Hallo Meese,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

puhbert
Regie
Posts: 4,628
Post 3 von 4
323 Ansichten

Betreff: Sky+ Reciver, Bild bleibt bei angeschlossener Festplatte schwarz

@Meese

Dann herzlich willkommen im Q Club

Es wird kein Support mehr für den +Receiver ausgeübt. 

Du wirst nur noch den Q als Ersatz erhalten,unabhängig vom 1 Receiver, der dann trotzdem ein +Receiver noch sein kann. 

Meese
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
312 Ansichten

Betreff: Sky+ Reciver, Bild bleibt bei angeschlossener Festplatte schwarz

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, für meine Hauptkarte habe ich ja auch schon einen Q.

 

Antworten