Antworten

Sky Q Receiver

Fee
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.051 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo,habe einen SkyQ Sat Receiver. Die Sat Anlage wurde  deaktiviert und abgebaut. Nu Empfange ich über Magenta TV . Nur das ich nu einen neuen Sky Q Receiver für Kabel benötige. Gehe zumindest davon aus. Wollte mich bei Sky direkt  informieren. Was ich such versuchte. Nach 30minten Warteschleife ich ein Gespräch hatte wo ich mehrmals mein Anliegen äußerte.  Während  dessen wurde mir 3 mal gesagt man würde mich nicht verstehen. Dann wurde ich gebeten das Gespräch zu beenden und es bei versuchen. Was ich auch tat. Nur das ich schon bei der Auswahl meines Anliegens  gescheitert bin und ich nur auf online vertröstet wurde und das Gespräch somit beendet. Habe online versucht nur hat das auch nicht geklappt. Möchte doch nur einen SkyQ Receiver damit ich es auch nutzen kann. Und zwar den richtigen sonst ist die Funktion nicht gewährleistet. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 11
1.047 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Wenn du über Telekom TV siehst ist das IPTV und das kann der Q nicht.

Hast du einen Mediareceiver um TV zu sehen?🤔

 

Ein Kabelreceiver wäre da sinnlos.

Da gibt es andere Möglichkeiten SKY zu empfangen.

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 11
1.039 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 11
1.028 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Alternativ kannst du auch deinen SATreceiver weiterbetreiben.

Dann hast du alle Funktionen des Receivers weiterhin.😉

 

Der Möglichkeiten nun genug...😋😍

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 11
997 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@schütz wie soll er den den Q ohne Sat Anlage betreiben? Live TV geht doch dann nicht?

Fee
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
975 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Habe einen Media Receiver von Telecom.

und IPTV kann man Online bei Sly nicht als Änderungen der Empfängerdaten  wählen obwohl es angeboten wird. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 11
961 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Dann warte hier auf einen Mod oder ruf bei der Hotline an, die können dir die Programme auf den Media Receiver buchen.

Den Sky Q Receiver kannst du dann nicht mehr nutzen und muss an Sky retuniert werden.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 8 von 11
926 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@Lucaffm 

Eine abgebaute kann man auch wieder aufbauen und zus zum Mediareceiver betreiben.

Das war gemeint.😋

Er will ja alle Funktionen des Q nutzen...können.

Oder geht das nicht?🤔

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 9 von 11
920 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Ja, aber er hat doch keine Sat Anlage mehr. Die Freschaltung für den Q Receiver wird doch beendet sobald Magenta TV im Abo steht. Außerdem muss er den Receiver ja dnn nach 14 Tagen zurückschicken.

Man muss sich ja immer entscheiden, weil beides Gleichzeitig geht ja eben nicht?

Oder reden wir (mal wieder 😂) anneinander vorbei?

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 10 von 11
914 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Das tun wir, aber sowas von.😋😁

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 11 von 11
841 Ansichten

Sky Q Receiver

Hey Fee,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten