Antworten

Sky Q Receiver

Klaus-Ko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
532 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo,

 

Habe mir den Sky Q Receiver gegönnt und auch erfolgreich angeschlossen. Die Sky Programme laufen auch alle nur die Filme kann ich nicht sehen. Egal welchen ich mir bei On Demand raussuche und auf ansehen klicke es gibt nichtmal eine Reaktion. Woran mag das liegen? Würde mich über eine Antwort freuen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
533 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Noch nicht mal die Trailer?

Sky-Q-On-Demand-geht-nicht 

 

Da wurde schon geholfen...erst heute noch.

Klaus-Ko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
526 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Doch die Trailer funktionieren. Ich habe es auch mit Zurücksetzen schon probiert da das ja bei einigen geholfen hat aber auch das ging nicht. Kann es sein das ich meine Smartcard nochmal freischalten muß weil ich vorher einen Sky+ Receiver hatte?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 5
523 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

Poste dein Problem doch bitte nochmal in dem verlinktem Thread, da wird geholfen.😍

Gerade eben noch vor 10 Minuten.

Evt hast du ja Glück...😊

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
461 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo Klaus-Ko,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns das Anliegen anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten