Antworten

Sky-Q Receiver zurücksenden, welches Zubehör?

Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 5
1.637 Ansichten

Sky-Q Receiver zurücksenden, welches Zubehör?

Hallo zusammen,

 

ich habe zum 01.11. meinen Sky-Vertrag gekündigt und möchte daher am 02.11. meinen Sky-Q Receiver zurücksenden. Nun frage ich mich, welches Zubehör (außer Receiver, Festplatte, Netzteil und Smart-Karte) noch alles in das Paket muss. 🤔 Gehört da noch irgendein anderes Kabel rein?

Für eine Antwort bedanke ich mich und wünsche einen schönen Sonntag

 

Gruß Hansi

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 2 von 5
1.633 Ansichten

Betreff: Sky-Q Receiver zurücksenden, welches Zubehör?

@Hansi0801 HDMI Kabel hast Du doch auch bekommen, müsste alles gewesen sein

Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 5
1.624 Ansichten

Betreff: Sky-Q Receiver zurücksenden, welches Zubehör?

Hallo kleines23,

 

ja super, danke für die Info. Ich war mir nicht mehr sicher...dann sende ich das Kabel mit und gut ist.

 

Gruß Hansi

 

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 4 von 5
1.574 Ansichten

Betreff: Sky-Q Receiver zurücksenden, welches Zubehör?

@Hansi0801

Ich würde auch die Fernbedienung dazu legen....... Die brauchst dann eh nicht mehr 😂

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
1.549 Ansichten

Re: Sky-Q Receiver zurücksenden, welches Zubehör?

Guten Morgen @Hansi0801,

 

schade, dass du dein Abonnement beendet hast.

 

Mit den Infos von @kleines23 und @puhbert haben wir alles beisammen - vielen Dank dafür.

 

Wir wünschen dir alles Gute und würden uns freuen, wenn wir dich zukünftig als Kunde von Sky wieder begrüßen dürfen. 

 

LG, Daniela

Antworten