Antworten

Sky Q Receiver wird nicht zugestellt

Bronco70
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
166 Ansichten

Sky Q Receiver wird nicht zugestellt

Tach Gemeinde,

langsam bin ich am verzweifeln. Habe am 11.10. den Vertrag umgestellt mit dem neuen SKY Q Receiver. Bis heute ist der Receiver bei der DHL im Lagezentrum und wird nicht zu gestellt. Sky wurde am 12.10.2021 komplett abgestellt. Auch nach mehreren Telefongespräche konnte man mir nicht helfen. Am 16.10 wurde mir versprochen noch ein Gerät rauszuschicken. Leider nichts. Meine Wiederrufspflicht läuft aber schon 1 Woche! Und ich bezahle eine Leistung die ich nicht bekomme ( Aussage Telefon "schau doch Sky go am PC" ).

Was wäre jetzt der richtige Weg?  Admin hilfe bitte

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Drehbuchautor
Posts: 1,727
Post 2 von 4
162 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wird nicht zugestellt

Da ist das Paket wohl verloren gegangen. Kannst Sky nur immer wieder nerven. Die müssen sich an DHL wenden.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,792
Post 3 von 4
150 Ansichten

Re: Sky Q Receiver wird nicht zugestellt

Guten Morgen @Bronco70

 

entschuldige die Probleme mit der Zustellung und ich schaue mir deinen Vertrag sowie den Versandstatus gerne an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Bronco70
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 4
86 Ansichten

Re: Sky Q Receiver wird nicht zugestellt

Was soll ich sagen .Kein Receiver weit und breit. Moderatorin konnte auch nicht wirklich weiterhelfen.

Dann bezahl ich einfach weiter ohne Leistung. 4 Anrufe und keiner konnte helfen. Warten Sie bis der Receiver da ist.

Dieses Jahr ? Nächstes Jahr?

DHL sagt der Receiver liegt irgendwo im Zentrallager aber wo? 

Antworten