Antworten

Sky Q Receiver und Sonos Arc

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
galli22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
662 Ansichten

Sky Q Receiver und Sonos Arc

Hallo !

Folgendes Setup :

sky q Receiver 

Samsung TV

sonos Arc 

System lief bisher top. Dienstag musste der Receiver getauscht werden. Seitdem massive Probleme. Soundbar wird nicht erkannt und keine Steuerung über die FB möglich ! Dazu auch atörungen bei Apple tv. Kabel getauscht , Receiver zurückgesetzt, Tv zurückgesetzt , Einstellungen im Receiver gecheckt. Alle ohne erfolg. Wenn ich den alten Receiver abklemme läuft alles bestens- nur das er leider stillgelegt wurde von Sky. Sobald ich den neuen Receiver über hdmi ankabel beginnen die Probleme.

Sky weiß keine Lösung. Den alten Receiver freischalten geht angeblich nicht 

zugesagte Rückrufe blieben aus ....

Hat hier jemand eine Idee?

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
galli22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
614 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver und Sonos Arc

Das Problem wurde gelöst . Ich nutze jetzt wieder den alten Sky q Receiver! Alles läuft bestens. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 2 von 4
629 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver und Sonos Arc

@galli22 

Was bedeutet "alter" Receiver, auch Q oder noch +.? 

Wenn + dann erfolgt kein Rücktausch also reaktivieren mehr,dann geht absofort nur noch der Q.

Eventuell mal den Q nur mit dem TV, also ohne Sonos und Apple,verbinden und versuchen einzurichten !

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 3 von 4
624 Ansichten

Re: Sky Q Receiver und Sonos Arc

Hallo @galli22,

 

für eine nähere Abklärung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für morgen bzw. ab Montag.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Richtige Antwort
galli22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
615 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver und Sonos Arc

Das Problem wurde gelöst . Ich nutze jetzt wieder den alten Sky q Receiver! Alles läuft bestens. 

Antworten